Wieviele % der Frauen sind innie, welche outie?

3 Antworten

In der Kindheit bedecken die äußeren die inneren Schamlippen. In der Pubertät werden die inneren Schamlippen oft länger als die äußeren und können deutlich zwischen den äußeren hervorschauen. Dabei gibt es große individuelle Unterschiede in der Entwicklung.

Aber gerade die Vielfalt des weiblichen Geschlechts macht uns doch so besonders.

Angeblich sind Innies als auch Outies gleich häufig, obwohl einige Studien darauf hindeuten, dass über 50 % der Frauen Outies haben.

Letzterem kann ich mich mit meiner beruflichen Erfahrung nur anschließen.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Ich kenne zwei absolut hinreißende Mädels. Die eine mit Innie, die andere Outie. Am liebsten würde ich beide… Naja und so weiter…

Was ich damit sagen will: Es ist schnurzpiepegal, wie die Vagina (urgs…) aussieht. Da kann es nix verkehrtes oder hässliches geben. Hauptsache sauber, der Rest ist schnuppe 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das es mehr Frauen gibt die eine outi haben, früher in meiner Klasse hatten 75 % der Mädels ne Outie.

pandax420  31.12.2023, 03:59

wtf warum weist du das hahah