Habt ihr eine innie oder outie?

6 Antworten

W 18 outie

zwar nicht sehr stark, aber deutliche Outie und finde mich damit eigentlich richtig sexy. Und wenn mein Freund nicht schwindelt, gefällt es ihm auch...😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

w 36 innie

Letzen Endes ist es vollkommen egal, weil Frau kann es genau so wenig ändern wie Kerle ihren Penis größer zaubern oder gerade machen können, falls der krumm sein sollte.

Ich bin mittlerweile 18 Jahre jung und meine hat sich eigentlich kaum verändert, bis auf die Größe. Hab eine recht gleichmäßige Innie.

Bin ein Mann aber finde outie's schöner

W13 outie, würde gerne mal eine Innie sehen würde was zeigen im Gegenzug 😂