Was bedeutet Innie oder outie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit ist die Form der Schamlippen gemeint.
So wie sich die Jungs hier Gedanken über die richtige Penislänge und Umfang machen, haben junge Frauen unsicherheiten ob ihre Schamlippen vom Crusch als schön empfunden werden oder "häßlich" sind. Gibt genug Bilder und Galerien von verschiedenen Aussehen und es ist völlig okay wie sie sind.

Sind die äußeren Schamlippen dominanter in ihrer Präsenz, so wirkt die Vulva innenliegend bzw. eingeschlossen, also "Innie". Sind hingegen die inneren Schamlippen präsenter oder dringen aus den äußeren Schamlippen hervor, dann sagt man dazu "Outie".

Kennst du es, dass bei manchen Menschen der Bauchnabel nach außen " wächst"? Das ist ein Outie. und der andere, tiefe Bauchnabel ist ein Innie.

Ob die äußeren Schamlippen alles verdecken oder nicht. Habe zum Beispiel einen Innie