Woran merke ich das ich eine innie/outie oder eine hybrid 🐱 habe?

MUCBCN  13.02.2021, 00:48

Was ist hybrid?

cansuykl
Fragesteller

hab gehört es ist ein mix von outtie und innie vagina

MUCBCN  13.02.2021, 00:52

Das ist doch Quatsch, entweder oder? Es gibt auch kein bisschen schwanger......

cansuykl
Fragesteller

Keine Ahnung ich habs so bei einer website gelesen

1 Antwort

Was ist Hybrid?

Innie: innere Schamlippen werden von den Äußeren verdeckt und sind nicht sichtbar, außer man zieht da was auseinander. Outie: innere Schamlippen sind sichtbar.

Wechselt die Hybrid? Mal so mal so? Oder ist eine Seite so, die andere Seite so?

Stell dich nackt vor nen Spiegel, dann weißt du, was du hast.

cansuykl
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Also ich habe gehört das hybrid eine Mischung auch einer outie und innie ist.

mikiasa  07.03.2022, 16:19

Hybrid wüsste ich jetzt auch mal gerne, was das genau sein soll. Ne Mischung aus Innie und Outie geht doch eigentlich gar nicht, entweder oder :D