Kann man einen venushügel irgendwie antrainieren?

5 Antworten

Geniess Deinen Körper so wie er ist! Verändere besser Deinen Blick darauf und lass Dir nichts einreden. Es ist so wunderschön einen 'gerten-schlanken' Körper zu haben! ...und auch zu sehen: Wie er sich geschmeidig bewegen kann. Mmmmhh... das ist so unglaublich sexy! Treib Sport! - Tanze! *** - Liebe Dich! - Hab' Sex! - Auch Solo ist Sex! (vom Feinsten sogar!) ...leb Deine Fetische aus! - Schäme Dich nicht! Finde heraus was Dir gut tut! - Koste das Leben aus, so gut Du überhaupt kannst! ...und geh mit offenen Augen und und offenem Geist durchs Leben, damit Du das Glück und die Chancen erkennen kannst... ....und lache viel! - such' guten Humor: z.B. Sträter, Nuhr, Lisa Eckhard (Letztere ist auch so herrlich schlank und rank) ...glaub mir, die Zeit läuft so rasend schnell!!! ...und eh man sich's versieht, ist man Rentner ... (und liest da irgendwo: Wenn das Alter könnte... Wenn die Jugend wüsste...) !!! - LOL... ;)

*** (schon mal an PoleDance gedacht? ...egal ob M oder F!)

Akzeptiere deinen Körper, den er ist gesund und trägt dich jeden Tag von A nach B. Der Venushügel ist mit einem Fettpölsterchen gepolstert, und wenn du nicht viel Körperfett hast (welches sich verteilt), ist er auch nicht sehr gross.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viele Therapiestunden hinter mir, Selbstwert wieder gefunden

Gewicht zunehmen. Das ist die einzige Möglichkeit. Das Fett wird sich auch im Genitalbereich ansetzen. Ich habe auch einen sehr ausgeprägten Schamhügel, obwohl ich männlich bin.

Ja, bei McDonalds. Umstellung Deiner Ernährung auf Ham- und sonstige Burger. In ein paar Wochen bereits sieht Deine Figur insgesamt ganz anders aus und Dein Venushügel höchstwahrscheinlich auch.

Ja das geht, ich habe duch exzessive Diäten meinen Schamhügel quasi auf 0 gebracht und darunter liegt nur noch Haut und Gerippe.

Da ich meine Microminiröcke meist ultralow direkt auf meinem Penisansatz trage, fallen die Blicke ständig voll auf meinen flachen Schamhügel und die Piercings.

Dazu trage ich nur Nabelfrei, ist ja klar!

männlich 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung