Was genau ist der Venushügel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Venushügel ist das Fettpolster über dem Schambein von Frauen.

Bild zum Beitrag

(Foto:Wikipedia)

https://de.wikipedia.org/wiki/Venush%C3%BCgel

Vulva ist die Gesamtheit der äußeren Genitalzone der Frau, mit äußeren und inneren Schamlippen, Klitoris, Damm, Venushügel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
 - (Frauen, venushügel)

Matze817  07.08.2023, 16:02

Schönes Exemplar! Ja, Wikipedia weiß einfach alles!

Felix3369  07.08.2023, 16:46

... bei diesem Anblick versteht man sofort warum dieser Hügel nach einer Göttin benannt wurde - göttlich schön!!! Danke für Deinen Beitrag.

Nein das ist nicht das gleiche. Der Venus Hügel ist über der vulva

Nein, denn Männer haben schließlich auch einen Venushügel. Nur dass man es bei Männern Schamhügel nennt. Ist halt einfach eine Fettansammlung im Genitalbereich.