VORAB

  • Sehr wichtig ist auch, dass du zum Ausprobieren von Oralverkehr auf keinen Fall ganz bis zur Ejakulation durchziehen musst.
  • Im Gegenteil nutzen die allermeisten Pärchen Oralsex als Vorspiel und nur ganz wenige Frauen mögen Samenflüssigkeit im Mund, sehr viele finden das eklig. Lass dich nicht dazu drängen!
  • Man kann Oralsex auch genussvoll ausüben, ohne dass es zur Ejakulation in den Mundraum der Frau kommt.

ANFÄNGERTIPPS

  • Sieh es rein psychologisch erst einmal nicht als echten Blowjob, sondern als Kuscheln, Küssen, den Körper erforschen und Spaß zusammen haben.
  • Küsse ihn überall, auch auf Bauchnabel, Hüfte, Leiste, gib dann mal ein kurzes Küsschen auf die Spitze der Eichel. Schnuppere an der Eichel, küsse nochmal. So kannst du sehen, ob es wirklich in Ordnung für dich ist und vielleicht sogar sexy und erotisch.
  • Sehr viele Frauen mögen das wirklich gerne. Der maskuline, saubere Geruch, die zarte pralle Eichel, die salzigen, geschmacklich angenehmen Lusttropfen.
  • Wenn es in Ordnung ist, dann küsse halt die Eichel etwas feuchter, nimm vielleicht mal die ganze Eichel (aber nicht mehr) in den Mund und sauge daran, lutsche vielleicht mit der Zunge daran wie an einem Eis.
  • Niemals die Zähne an den Penis! Immer auf die Zähne achten!
  • Es genügt, wenn du das eine Minute oder so machst und dann aufreitest und einfach zum Sex übergehst. So hast du es ausprobiert und weißt danach, wie Geschmack und Aroma sind und wie es sich anfühlt.

TIPPS FÜR ORALVERKEHR

  • Die Frau sollte Spaß dran haben und Leidenschaft zeigen. Es sollte keine Gefälligkeit, kein Service sein, sondern Vergnügen, Liebe, Zärtlichkeit, Romantik ausströmen. Männer sind nicht blöde und gefühlskalt, sie merken durchaus, ob der Partnerin es Spaß bringt oder nicht. Auch Fellatio muss Liebesspiel sein, sonst sollte man es lieber lassen. 
  • Immer mal in die Augen schauen, Lächeln, Zwinkern. Spiel mit dem ganzen Mann. Verwöhne ihn, zeige ihm, dass es Euch beiden Spaß bringt. Mach ein echtes Liebesspiel daraus und streichel ihn auch woanders. Küsst Euch mal zwischendurch. 
  • Die meisten Frauen sind eher zu sanft dabei. Kurzes, feuchtes, glitschiges Lecken an der Eichel ist für die meisten Männer nicht besonders erregend. Nicht schlecht, aber eben auch weit entfernt von gut, manchmal gar kitzlig oder völlig nichtssagend. Es ist schon nötig, ausreichend Reibung und Enge zu erzeugen, also etwas kräftiger zu lecken und kräftiger zu saugen.
  • Fast alle Männer mögen es (und die meisten brauchen es wohl auch), dass zusätzlich der Penisschaft stimuliert wird. Also an der Eichel lecken, lutschen und saugen und den Penisschaft gleichzeitig synchron passend mit der Hand verwöhnen.
  • Auch sanfte Berührungen an den Hoden gefallen etlichen Männern, z.B. das sanfte Anheben und Festhalten mit der einen Hand, während die andere den Penisschaft hoch- und runtergleitet. 
  • Nichtsdestotrotz wollen die meisten Männer Abwechslung. Also ruhig schon öfter den ganzen Penis entlanglecken, auf verschiedene Arten verwöhnen und so weiter. Nicht minutenlang das gleiche Spiel durchhalten, sondern immer mal was anderes.
  • Die Frau sollte ein Gespür dafür bekommen, wie dicht der Mann vor dem Höhepunkt ist und welche Stimulation ihm dann am besten gefällt. Alle Männer sind unterschiedlich und haben natürlich auch unterschiedliche Vorlieben
...zur Antwort

Baiser im Design von Softeis.

Baiser ist Eischnee (geschlagenes Eiweiß mit Puderzucker), das im Ofen vorsichtig getrocknet wird.

Siehe auch:

https://de.wikipedia.org/wiki/Baiser

...zur Antwort
Vorhaut hinter eichel

Erst die Vorhaut vollständig zurückziehen, dann das Kondom richtig herum auf die Spitze der Eichel legen und abrollen. Achte darauf, dass keine Luft in dem Reservoir ist, sondern dass du es platt drückst, sonst platzt durch die Luftblase das Kondom beim Sex.

Du kannst Kondome bei Amazon günstig im 100er-Pack kaufen (ca. 20 Euro) und das wäre auch sehr empfehlenswert!

Probiere unbedingt mal ein Dutzend Kondome zuhause ohne Stress beim Masturbieren aus, bis du sicher bist, wie es funktioniert. Dann klappt es auch im Ernstfall ohne Nachzudenken, denn gerade Ablenkung und Konzentration lassen sonst die Erektion manchmal wieder schwinden.

Die in Deutschland üblichen Kondome passen fast jedem. Das Gerede von Spezialgrößen ist weit übertrieben. Nur wenn man einen deutlich kleineren oder größeren Penis hat, benötigt man Sondergrößen. Über 95% aller Männer können die Standardgröße problemlos verwenden.

Es ist normal, dass Kondome sich im Bereich der Eichel beim Abrollen sehr eng anfühlen. Sie sollen ja auch eng und unter Spannung sitzen, damit sie nicht abrutschen. Wenn man noch keine Erfahrung mit Kondomen hat, kann es gut sein, dass sie einem zu eng vorkommen, obwohl sie eigentlich genau richtig sind.

...zur Antwort

Ja, es gibt sogar extra für diesen Zweck betäubende / desensibilisierende Cremes für den Penis. Dies ist Teil der Behandlung von vorzeitiger Ejakulation, obwohl sie primär ja psychische Ursachen hat.

Wenn man solche Cremes verwendet, sollte man sie nach der Einwirkung gut abwaschen. Die Wirkung bleibt erhalten. Idealerweise sicherheitshalber mit Kondomen verwenden, die ja auch zusätzlich abstumpfen.

Du kannst mal auf Amazon nach "Verzögerungscreme" und "-spray" suchen.

...zur Antwort
Nein stört mich überhaupt nicht weil….

Nein, "kotzen" kann man im Alltag sagen. Das ist nicht schlimm.

...zur Antwort

Gar kein Problem, kann passieren, ein kurzer Blick verändert doch nicht die Welt.

dass mich jetzt irgendwelche Männer obenrum nackt kennen 

Na und? Macht doch nichts. "Kennen" ist völlig übertrieben, das war allenfalls ein super kurzer Blick.

Früher war oben-ohne völlig üblich und ganz viele Frauen gehen auch in die Sauna. Ich sehe da absolut kein Problem. Dir geht doch nichts verloren dadurch, dass dich mal jemand kurz gesehen hat.

...zur Antwort

Das geht absolut gar nicht -- Gewalt und dann noch so schmerzhaft und empfindsame Stelle. Also das ist absolut inakzeptabl und geht absolut gar nicht, was deine Schwester da macht.

Zwei Ratschläge:

Erstens sprich mal mit ihr in einer guten Stimmung unter vier Augen, ganz sachlich, brüderlich, ehrlich. Sag ihr, dass das echt unfassbar weh tut, echten Schaden verursachen kann und Gewalt immer falsch ist und du ein für alle Mal möchtest, dass sich das niemals wiederholt. Führe das Gespräch, wenn gerade gute Stimmung ist und ein paar Tage nichts passiert ist.

Zweitens musst du notfalls deine Eltern einbeziehen und denen sagen, was dir passiert. Jüngere Schwestern haben keinen Freibrief und auch denen müssen klare Grenzen gesetzt werden. Gewalt ist absolut inakzeptabel. Das muss auch sie lernen.

Außerdem stelle ich mir aber die Frage, warum sie einfach in dein Zimmer kommen kann, wenn du masturbierst. Schließt du denn nicht ab? Oder masturbiere halt nur morgens vor dem Aufstehen oder abends nach dem Zubettgehen. Natürlich sollte man solche Situationen auch aktiv vermeiden.

...zur Antwort

Anarchie, Gesetzlosigkeit, Hauen und Stechen.

Ohne Eigentum geht es nicht. Viele Dinge sind ja essentiell für das Leben und Überleben, für Wohlfühlen und Lebensqualität, für Bedeutung und Sinn im Leben.

Ein soziales Gefüge ohne Eigentum ist undenkbar. Eigentum entsteht unmittelbar aus der Veranlagung des Menschen heraus, unvermeidbar, von Kindesbeinen auf an.

Selbst viele Tiere haben Territorialanspruch, sei es ganz klein auf Nest oder Bau oder gar größer wie Jagdgründe.

...zur Antwort

Ja, "Farbige" passt.

Diese ganzen neumodischen und immer absurderen englischen Ausdrücke muss man aber nicht nachvollziehen. Alle paar Jahre wird irgendein neuer Begriff hype und alles andere gilt plötzlich als diskriminierend. Kann ich nicht mal ansatzweise mehr ernst nehmen.

...zur Antwort
Game of Thrones

Game of Thrones ist die für mich mit riesigem Abstand beste Serie aller Zeiten.

Der Aufwand und die Liebe zum Details sind unfassbar, angefangen bei den genialen Soundtracks von echten Komponisten, über fantastische Drehorte, die detaillierte Ausstattung in Bezug auf Frisuren, Kleidung, Waffen, Einrichtung, Ambiente, den fast durchweg genialen Dialogen und der allgemeinen Liebe zum Detail, den Film-Effekten für Drachen, Weißen Wanderern und dergleichen, den exzellenten Schauspielern und überragenden Schauspielleistungen und natürlich der Grundlage der Buchreihe, die echtes Niveau, eine echte Geschichte voller Facetten reinbringt. So viele Handlungsstränge, so toll verwoben, mit so viel Sinn.

Spannung, bahnbrechender Mut bezüglich Gewalt, Nacktheit und Sexualität für eine Serie, dann noch die überdurchschnittlich glaubhafte Inszenierung von Phantasy und Magie, alles zusammen einfach genial.

Über keine andere Serie wird es jemals so viele Youtube-Videos mit Erklärungen, Theorien, Zusammenfassungen geben wie über Game of Thrones -- und das, weil die Handlung einfach komplexer und detaillierter ist als bei jeder anderen Serie und das mit riesig großem Abstand, ohne jegliche Diskussion. Die Qualität der Produktion ist weit überragend, der Aufwand enorm. Hier passt einfach alles zusammen. 100% sehenswert und einzigartig.

...zur Antwort

Deine Mutter ist dir keine Rechenschaft schuldig und es ist erwachsen, reif und richtig, neue romantische Bekanntschaften erst einmal zu zweit zu erproben und zu schauen, wie es sich entwickelt, bevor man davon mehr erzählt. Genau so würde man es empfehlen!

weiß ich halt nicht ob ich einfach so auf sie zugehen soll und sie sozusagen „bloßstellen“ soll 

Warum solltest du deine Mutter bloßstellen wollen? Das wäre ja total übergriffig. Du bist neugierig, aber es geht dich einfach nichts an. Also schweig und ertrag die Situation. Dämpfe deine Neugier und gönne deiner Mutter ihr eigenes Privat- und Sexualleben.

oder einfach noch länger abwarten soll?

Definitiv ja. Einfach abwarten, wenn es stabiler und intensiver wird, wird sie es schon offenbaren. Oder es endet vorher und geht niemanden was an.

...zur Antwort

Im Mittelpunkt der Masturbation sollte nicht die körperliche Stimulation stehen, sondern das Kopfkino -- ohne geht kaum etwas. Stelle Dir Szenarien und Situationen vor, die Dich sexuell erregen. Die Gedanken sind frei, nichts ist im Traum verboten. Träume Dich hinein, stell Dir alles detailliert vor, mit wem, wie, wann, warum, mit Liebe oder ohne, was immer dich gerade toll erregt und berühre Dich dann passend dazu. Du wirst sehen, mit dem passenden Kopfkino klappt auch die Selbstbefriedigung.

Die meisten Mädchen befriedigen sich durch Stimulation der Klitoris. Die meisten vermeiden dabei die direkte Berührung und reiben die Klitoris mit Hilfe der Klitorisvorhaut oder der inneren Schamlippen. Sie führen kreisende oder wippende Bewegungen um die Klitoris herum oder über die Klitoris hinweg aus. Spiele etwas herum mit verschiedenen, ruhigen, kreisenden Bewegungen.

Außerdem genießen es die meisten Mädchen, passend zum Kopfkino auch ihre erogenen Zonen wie Brüste, Venushügel und die Innenseiten der Oberschenkel zu berühren. Auch die Berührung von Damm, Scheideneingang oder inneren oder äußeren Schamlippen gehört dazu -- alles wie es Dir gefällt und gerade zum Kopfkino passt. Erforsche einfach Deine Intimzone, Deine erogenen Zonen und Deine körperlichen Reaktionen. Sieh es als Spiel und mach es aus Spaß, erzeuge keinen Druck, sondern lebe damit einfach Deine sexuellen Phantasien aus.

Die meisten Frauen stehen gar nicht so auf Fingern oder das Einführen von Objekten. Erst wenn man lange Zeit masturbiert und Abwechslung sucht, ist das vielleicht mal ganz nett, aber die meisten geben zu, dass die klassischen Fingertechniken um die Klitoris herum die besten Orgasmen ergeben. Du musst nicht enttäuscht sein, wenn das Einführen eines Fingers in die Vagina keine berauschenden Gefühle erzeugt. Das ist ganz normal. 

Bitte führe niemals irgendwelche Objekte ein, die nicht dafür gedacht sind, sonst wirst du dich irgendwann verletzen oder eine schlimme Vaginalinfektion holen. Wenn überhaupt, dann sauberes, frisch gereinigtes Sexspielzeug einführen.

...zur Antwort

Nein, Rückerinnerungen sind kein Problem. Natürlich darf man sich an seine eigene Jugend und damals altersgerechte Partnerinnen zurücksinnen und sich auch vorstellen, wie heute erwachsene Frauen in ihrer Jugend aussahen.

...zur Antwort
Gilderoi

Also Sirius zieht sich ja nicht gut an. Ich mag den Charakter gerne und es ist sympathisch, dass er auch auf der Flucht zerrissen und lumpig sein kann und trotzdem nett rüberkommt. Es ist sympathisch, dass er sich nicht absichtlich gut anzieht, sondern eher sehr altmodisch und gedeckt und wenig rausgeputzt. Genau mein Ding. Aber "gut angezogen" würde ich das dann trotzdem nicht nennen, sonst ergibt der Begriff keinen Sinn mehr.

Lockhard putzt sich heraus, und ja, er übertreibt damit völlig. Und er ist als Person unsympathisch und dieses überhebliche, herausgeputzte Möchtergern-Model ist abstoßend.

Aber wenn beide in einem Saal wären und man würde sagen, "Bring mal den gut angezogenen Mann her", dann würde man Lockhard bringen, nicht Sirius. So funktionieren Definitionen und Konventionen, nur so funktioniert Kommunikation.

Im realen Leben ist das in etwa so, als ob ich ein Mädchen im engen T-Shirt mit Jeans süßer, sympathischer und hübscher finde als eines im teuren Hosenanzug. Trotzdem wäre formal das Mädchen im Hosenanzug "besser angezogen". So funktioniert Sprache.

Mag ich den Stil von Lockhard? Nein. Ist er besser angezogen? Ja, formal schon.

...zur Antwort
Sich übergeben

Ich empfinde "sich übergeben" als den normalsten, üblichsten Ausdruck. So würde ich das wahrscheinlich wirklich sagen. "Kotzen" folgt auf Platz 2, falls es etwas vulgärer oder krasser sein darf.

"Erbrechen/brechen" klingt medizinisch und eher nicht alltäglich.

"Spucken" im Sinne von Erbrechen klingt euphemistisch und veraltet. Hätte meine Großmutter vielleicht verwendet.

...zur Antwort

Die beiden Hauptströmungen der Ethik sind deontologisch und konsequentialistisch.

Deontologisch bedeutet, dass es klare moralische Bewertungen einer Handlung gibt und daraus Gebote oder Pflichten aufgestellt werden können:

Du sollst nicht töten!
Du darfst nicht lügen!

Deontologie zieht dabei nicht in Betracht, welche Auswirkungen (Konsequenzen) eine Handlung hätte, z.B. ob man durch die Lüge ein Leben retten kann oder das Töten eines Angreifers das Leben Dutzender Opfer schützen würde.

Im Gegensatz dazu geht es mit der konsequenzialistischen Ethik vor allem um die Folgen. Man handelt so, dass man die Welt verbessert, jemanden rettet, es nützt. Siehe die vorigen Beispiele.

Persönlich denke ich, dass beide Seiten zu extrem sind. Weder heiligt der Zweck jedes Mittel noch sind Handlungen für sich genommen ohne Folge bewertbar. Man muss das Gesamtpaket berücksichtigen, aber inhaltlich bin ich insgesamt der konsequenzialistischen Sichtweise erheblich näher. Was nützt einem die ach-so-moralische Handlung, wenn die Folgen dramatisch negativ sind? Das wäre ja dumm und destruktiv.

...zur Antwort

Ich mag etliche Figuren in der Buchreihe Harry Potter und auch viele in den Filmen. Rowling hat so abwechslungsreiche und detailliert beschriebene Charaktere erschaffen, dass es schwer fällt, einfach nur einen Lieblingscharakter herauszupicken. Aber Luna gehört definitiv für mich dazu!

Ich finde Luna ist im Film definitiv eines der hübschesten und attraktivsten Mädchen, echt süß und lieb, sie wird gerade auch in den Büchern sehr positiv und mit viel Tiefgang beschrieben. Ich hätte gerne noch viel mehr Szenen mit ihr gesehen und gelesen, aber einige Highlights gibt es (siehe unten verlinkte Youtube-Videos).

Luna ist sehr intelligent, besonders empathisch, warmherzig, verständnisvoll und kreativ, insbesondere auch fair und gerecht. Sie ist auch sehr selbstbewusst und autark, sie steht darüber, dass alle sie Looney nennen oder ihre Sachen verstecken oder sie schlecht behandeln.

Luna ist auch eine sehr gute Freundin für Harry und trägt auch entscheidend zum Sieg über Voldemort bei. Sie gehört schon zu den "Top 7" der Helden in Harry Potter. Jeder sollte eigentlich eine Freundin wie Luna haben...

Von der Story her ist Luna halt ein wenig durchgeknallt und glaubt durch ihren Vater an zu viel Quatsch, aber ansonsten ist sie eine fähige Zauberin mit dem Herz am rechten Fleck. Mir hätte es gefallen, wenn sie vor allem auch in den Büchern eine noch wichtigere Rolle für das Ganze eingenommen hätte. Ich habe, bevor ich das Ende kannte, eher Harry und Luna als Pärchen gesehen. Bei den beiden passte die Chemie schon echt gut. Die Regisseure haben das wohl auch geglaubt, weil es bis zum fünften Film mehr Andeutungen zu Luna als zu Ginny gibt.

Luna, Harry and the Threstal:

https://www.youtube.com/watch?v=C7Cyyb0jk7Q

Luna, Harry and empathy:

https://www.youtube.com/watch?v=k71DF7Qv3ss

...zur Antwort
Schaffen wir die Energiewende?

Das liegt an China, Indien und dergleichen, nicht an Deutschland.

Wird die ganze Weltklimageschichte zu einer Art Apokalypse und die Menschen darunter stark leiden?

Ich schätze, dass es nicht so schlimm in den Auswirkungen wird, wie derzeit schwarzgemalt wird.

Das Hauptproblem ist letztlich die Überbevölkerung und daran müsste man arbeiten, statt nur auf CO2 zu gucken.

...zur Antwort

"Gendern" ist ein neu erfundenes Verb, das aus dem Englischen ins Deutsche übernommen wurde.

Im Deutschen gilt das generische Maskulinum. "Alle Autofahrer müssen eine Rettungsgasse bilden" bezieht sich auf ALLE, unabhängig vom Geschlecht. Die Endung -er ist zwar grammatisch maskulin, aber beschränkt den Kreis nicht auf Männer. "Die Polizei hat 20 Raser erwischt." macht keinerlei Aussage über das Geschlecht.

Gendern bedeutet im weiteren Sinne, in der Sprache bestimmte Konstrukte zu verwenden, um alle Geschlechter zu erwähnen. Dies mag manchmal sinnvoll sein (Sehr geehrte Damen und Herren...), in anderen Fällen völlig unnötig wie in "Raser und Raserinnen". Schon dies widerspricht sehr oft den üblichen Sprachregeln.

Gendern bedeutet im engeren Sinne, in der Sprache neumodische, nicht grammatische Konstrukte zu verwenden, um alle Geschlechter zu erwähnen. Beispiele wären "Raser*innen" oder "Ärzt*e*Innen", oder Studierenden statt Studenten.

Vor allem dieser engere Sinn ist die Ursache, dass so viele Menschen stark gegen Gendern eingestellt sind. Es verhunzt die Sprache, ist oftmals unleserlich, unaussprechbar oder zumindest nicht fließend sprechbar oder erscheint nicht mal generisch ("alle einschließend"), sondern betont gar irreführend das weibliche Geschlecht.

...zur Antwort

Jam, das stört mich auch und zeigt eigentlich auch einen Bildungsmangel oder zumindest wenig eigenständiges Denken. Wenn überhaupt, müsst man schon eine komplette englische Phrase wie "the best ever" verwenden.

Manchmal kann es natürlich auch scherzhaft gemeint sein.

Generell bin ich kein starker Gegner von Anglizismen, aber sie sollten natürlich Sinn ergeben und irgendwie den Satz bereichern.

...zur Antwort