Was schlimmer ein Camel toe oder Upskirt oder doch ein Tangablitzer?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Upskirt 57%
Tangablitzer 33%
Camel Toe 10%

15 Antworten

Upskirt

Upskirt im Sinne von unerlaubtem untern Rock schauen. Weils auch strafbar ist. Der Rest ist harmlos, kommt halt mal vor. Da ist nix dabei

Upskirt

Ich finde alles nicht schlimm. Ein Cameltoe sehr betont ohne Höschen in einer engen Leggins finde ich gut. Upskirt oder ein Tangablitzer ich auch nicht zu verachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wirkt beides billig. Da ist eins nicht besser, als das andere und wenn man beides nicht möchte, ist beides vermeidbar.

An allen Dreien ist nichts auszusetzen :)

Gar nichts ist schlimm. Oder meinst du mit „Upskirt“ das anfertigen von entsprechenden verbotenen Bildaufnahmen? Da meine Frau, wenn wir ausgehen, gerne kurze Minikleider oder knappe Miniröcke bzw. am Pool, Strand, Freibad knappe Strings trägt, kommt dies alles vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung