Ausversehen Tangablitzer in der Familie?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mir wäre es nicht Peinlich, Da es meine Familie ist! 😊 60%
....... 33%
Mir wäre es sehr Peinlich! 😳 7%

6 Antworten

Mir wäre es nicht Peinlich, Da es meine Familie ist! 😊

Du zeigst dich doch auch in Bikini oder Badeanzug, oder? Wo ist der Unterschied zu Unterwäsche?

Kennt deine Familie dich nicht vielleicht sogar nackt beim Duschen oder Umziehen?

Ich sehe da absolut keine Probleme in der engsten Familie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Mir wäre es sehr Peinlich! 😳

Ich bin DWT, aber heimlich. Also wäre es mir recht peinlich und am Ende würde eine Frau den Tanga auch noch erkennen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Mir wäre es nicht Peinlich, Da es meine Familie ist! 😊

Es ist grundsätzlich kein Problem wenn der rausschaut ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
.......

Und am See ziehst du am besten einen Burkini an, oder? Also echt, wenn’s passiert passiert es, davon stirbt keiner.

.......

Mir ist es grundsätzlich nicht Peinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung