Sollte man sich in der Beziehung trennen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird ja nicht plötzlich, über Nacht, zugenommen haben.Sie ist trotzdem seine Freundin geworden.Jetzt schämt sie sich, mit ihm gesehen zu werden.Das hat mit Liebe nicht das geringste zu tun.Sie hätte viel eher versuchen sollen, ihn zu einer gesünderen Lebensweise zu bewegen.Er sollte sich trennen, denn diese Frau ist mehr an sich, als an ihm interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
HONEY596  27.03.2023, 07:47

Danke fürs Sternchen 🌟

Diese Frau hat schlichtweg ein mickriges Selbstwertgefühl. Da sind bestimmt Gefühle da, aber ob das Liebe ist bezweifle ich stark! Meiner Meinung nach bedeutet Liebe jemanden zu nehmen wie er ist und wenn das Körpergewicht krankhaft ist dann kann man doch gemeinsam dagegen angehen. Das wäre für mich Liebe. Aber sich für den anderen zu schämen finde ich echt traurig!

Ich glaube, wenn man wirklich jemanden liebt, schämt man sich nicht für denjenigen und schon gar nicht wegen seines Aussehens

Wenn ich mit einem solchen Mann zusammen bin, schäme ich mich nicht für ihn in der Öffentlichkeit. Wäre dies so, würde ich erst gar keine Beziehung eingehen.

Hey du, jaein.

Also muss nicht zwingend so sein, aber theoretisch ergibt die Beziehung dann auch so, wenig Sinn.

Kommt auch darauf an, ob die Person das denkt oder ob die Frau es auch wir bestätig, das es so ist.

Liebe Grüße