Jungs/Männer würdet ihr das Tinderdate beenden?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

ja 63%
Nein gefällt mir trotzdem 37%

4 Antworten

Nein gefällt mir trotzdem

Fände es sogar interessanter haha also würde gerne ausprobieren

Aber ob es mehr als was körperliches sein kann idk

M21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist so eine Leidenschaft ^^
Hanna383894
Fragesteller

ich glaube jeder Typ hier würde ihn knallen , wenn man alleine mit ihm ist haha

Nein gefällt mir trotzdem

Ich bin zum Glück Pansexuell :-) ! Ich find die Person geil und würd die auf jeden fall durchziehen, da hab ich absolut keine Probleme damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hanna383894
Fragesteller

😂😂

ja

Superstraight.

Hanna383894
Fragesteller

one night stand ?

Hanna383894
Fragesteller
@HAHAHA510

er sieht doch trotzdem heiß aber heißer als sehr viele richtige Mädels ich glaube du würdest trotzdem

Nein gefällt mir trotzdem

Ich denke nicht. Bin bisexuell also stört es mich nicht wenn sie einen Penis hat. Fände es aber komisch, da sowas grundsätzlich vorher kommuniziert gehört und nicht erst beim Date herausgefunden werden sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich setze mich gern mit dem Thema auseinander