Mit welchem dieser KI generierten Männer würdet ihr Frauen am liebsten Sex haben, wenn es ein echter Mensch wäre?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

D 30%
C 25%
E 25%
A 10%
B 10%
DerAtheist1  05.04.2024, 08:07

Wo kann man sich solche KI Bilder erstellen lassen?

Kingofincels0 
Fragesteller
 05.04.2024, 08:08

Wonder und Imagine als Apps z.b

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
D

hoffentlich liegt er dann auf mir drauf und ich kann friedlich einschlafen... 🥰

dann muss ich nicht mehr arbeiten

Also a) sieht strohdumm aus b) trainiert zu viel c) nimmt drogen d) ißt zu viel e) trägt Anzug.

WENN dann maximal d. da hat zumindest der Charakter eine Chance. Und Anzugträger müssen schon sehr bodenständig sein damit ich sie mag. Mit den Andern kann ich null anfangen. Am Wenigsten mit a und b. c nur wenn er stabil ist.

Aber der Einzige der aussieht als könnte man mit ihm "zusammen" an einer Beziehung arbeiten wäre d.

Wie gut, dass die Menschen die ich kenne nicht in solche Schachteln gepresst werden. Und ich hasse KI's genauso wie ich nichts mit Menschen anfangen kann die weder kreativ noch intelligent sind.

NotThisGirlAgan  05.04.2024, 08:19

Wieso ist ein Mann im Anzug ein schlechter Mensch hääää?

1
Kitharea  05.04.2024, 08:22
@NotThisGirlAgan

Wo hab ich das behauptet? Ich sagte er muss sehr bodenständig sein damit ich ihn daten würde. Persönliche Präferenzen.

0
NotThisGirlAgan  05.04.2024, 08:32
@Kitharea

Ich finde halt ein Mann mit Anzug vermittelt den Eindruck als hätte er sein Leben im Griff während bei einem so dicken Mann das Gegenteil rüberkommt

1
Kitharea  05.04.2024, 08:39
@NotThisGirlAgan

Das mag so sein. Ich mag authentische Menschen lieber als alles Andere. Ich "brauche" keinen der mich irgendwohin führt oder mir was hilft oder mich unterstützt. Ich will einfach nur eine Beziehung in der man "zusammen tanzen kann". Und mit Schlipsträgern habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht. Zu oft aufgesetztes Ego, viel zu viel Gelaber um Geld, viel zu viel Gelaber um Arbeit oder sonstige Dinge die mich nicht interessieren. Die Meisten verstecken sich hinter ihrem Anzug. Und damit kann ich in romantischen Beziehungen nichts anfangen. Dann lieber jemanden der dick ist. Mit den Kanten bei einem Menschen mit offensichtlichen Problemen komme ich eher klar als bei denen die nicht wissen, dass sie welche haben. Aber ja es IST eine persönliche Präferenz dass ich so viel mehr Wert auf Authentizität lege als auf den Rest. Ich würde sogar behaupten, dass mir Aussehen, Geld und Status völlig egal sind.

1
D

Irgendwie finde ich tätowierte Proleten erotisch attraktiv

BerndBauer3  05.04.2024, 10:58

D ist aber der dicke, oder täusche ich mich?

0

X = Mit keinem von denen

Und auch nicht einfach nur auf's Aussehen reduziert! Mein Sexpartner muss zu mir passen - innerlich! Der muss ganz andere Qualitäten haben als nur Muskeln und Aussehen!

Fresh959  05.04.2024, 08:24

Ist mit Aussehen nur das ganze Gesicht gemeint, oder auch andere Körpermerkmale?

Was für Qualitäten wären das? Ausschließlich charakterliche oder auch körperliche wie zum Beispiel dass er nicht zu wie ein Hungerhaken aussieht oder untenrum nicht zu gering ausgestattet ist, mit beispielsweise 10-12 cm oder dass er nicht zu gring / oder zu viel behaart ist am Körper?

0
AriZona04  05.04.2024, 10:01
@Fresh959

Das Aussehen ist zweitrangig. Eine Penisgröße ist völlig egal - die findet nur in pubertierenden Jungsköpfen statt. Wenn der Mann ein Hungerhaken ist, dann stimmt was nicht mit seiner Psyche. Wenn Muskeln sichtbar sind, hat der Kerl einen Mindewertigskeitskomplex.

Pflege ist wichtig - die körperliche sowie die geistige! Ergo ist alles vom Charakter abhängig. Wie sieht die Körperhaltung aus - geht er extrem schnell, vornübergebeugt und starrt nur auf den Boden - ist praktisch gar nicht vorhanden? Oder schaut er geradewegs in meine Augen, lächelt charmant, weiß sich auszudrücken?

Ein Mensch muss sich selbst mögen! Das strahlt derjenige dann auch aus. Und das ist wichtig. Selbstewusstsein ist für mich ein Muss.

0
Fresh959  05.04.2024, 10:16
@AriZona04

Ja, das mit dem Selbstbewusstseim verstehe ich.

Aber ich verstehe nicht, wie du dazu kommst, zu sagen, Menschen die was für ihre Fittnes/Gesundheit tun, hätten ein Minderwertigkeitskomplex. Wenn du gesagt hättest, Leute die Anabolica oder so nehmen und ihrer Gesundheit schädigen, dass es auf solche Leute zutreffem würde, dann hätte ich die Aussage noch ein Stück weit nschvollziehen können.

0

Antwort 6: mit gar keinem. Ich mag keine KI generierten Manner, sondern liebe, charmante natürliche Männer.