Wie können manche Männer schöner sein als Frauen (Trans)?

6 Antworten

Jeder der hier sagt sie wäre nicht schön obwohl sie ungeschminkt und biologisch männlich ist LÜGT!

Schön ist für mich etwas anderes. Nett aussehend oder hübsch (als Junge) trifft es hier für mich. Als Frau gefällt sie mir weniger. Damit musst du jetzt leben, dass ich deine Meinung nicht teile.

Um aus einem biologischen Mann eine Frau entstehen zu lassen, bedarf es auch der Chirurgie. Diese vollbringt die Wunder, also liegt das gute Aussehen nicht nur in der Natur des Menschen, sondern per Medikation und Chirurgie ein sehr gutes Stück an Können und Kunst von Ärzten.

Hannahsfrage682  26.09.2023, 09:24

Das kommt auf deine Definition von Geschlechtern an. Es gibt schon genug transfrauen, die du nach ein paar Monaten hormonterapie nicht als trans erkennst

isilang  26.09.2023, 10:13
@Hannahsfrage682

Ich kann das erkennen, es ist auch nichts Schlimmes, es zu erkennen. Aber was ich sehe und was (eventuell) nicht, weiß ich wohl am besten.

"Wenn Männer auf Frauen tun sieht es nie so aus wie bei echten Transsexuellen!"
Ich finde, bei den meisten sieht man es aus Kilometerweiter Entfernung, dass es Männer (Trans"frauen") sind. Auf einem Bild ist es natürlich etwas schwieriger zu sehen, wenn es sich denn tatsächlich um die selbe Person handelt.

"Transsexuelle müssen Frauen sein! Diese haltung! Diese blicke!"
Das ist nachweislich Unsinn, da sie physisch daraus ausgerichtet sind Spermien zu produzieren. Desweiteren haben auch viele schwule Männer "diese Haltung! Diese Blicke" drauf, sind sie dann keine Männer? Oder müssen Trans"frauen" schwule Männer sein, weil sie das ja gemein haben?

"Transsexuelle haben was weiblivhes an sich was normale.männer NIE imitieren könnten! Sie könnten nie die perfektion an weiblichkeit erreichen wie Transsexuelle..."
Transfrauen sind Welten davon entfernt auch nur im Ansatz "Weiblichkeit" zu erreichen.

Ich kann mir gut vorstellen wenn er vor der männlichen Pupertät- mit HRT in die weibliche Pupertät wechselt - wird dass genau die Aussage von dir treffen und jenen kann man dann auch wenig vormachen

aber diese verbringen die Jugend mit ihren Mädels beim schminken shoppen Mädelsabende und nehmen viel mehr Know How auch ins Unterbewusstsein mit, was dir nachträglich beim lernen definitiv n Stein im Weg sein wird ^^

ich z.B bin garnicht Sooo intuitiv bei der Wahl der Schminke wie die Mädls - die sehen dass einfach was richtig is ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jetzt seht euch bitte mal das Foto an... ein Mann lässt seine Haare auswachsen uns POOF sieht er hübscher als viele Frauen aus aber wie?

Erstmal stellt sich für mich die Frage ob es überhaupt dieselbe Person IST.

Klar, Bild Nr. 1 ist komisch geschossen, aber die Gesichtsform wirkt für mich doch irgendwie anders.

Jeder der hier sagt sie wäre nicht schön obwohl sie ungeschminkt und biologisch männlich ist LÜGT!

Wenn das rechts ER ist, dann IST er geschminkt. Oder bearbeitet. Natürlich jedenfalls nicht.

Wenn Männer auf Frauen tun sieht es nie so aus wie bei echten Transsexuellen! Transsexuelle müssen Frauen sein!

Eine Frau ist eine erwachsene Person weiblichen Geschlechts. Wenn es sich um Transsexuelle Männer handelt, dann sind sie meinetwegen Transsexuell, bleiben aber Männer.

Sie könnten nie die perfektion an weiblichkeit erreichen wie Transsexuelle... aber warum?

Auch die erreichen die Perfektion an Weiblichkeit nicht. Zumindest kann ich doch noch jedes Jahr die Transperson bei Gntm zweifelsfrei identifizieren...

HabsSatt600
Fragesteller

Die Frau die wir am.Bild sehen hat jz nicht mehr Makeup oben als jede andere Frau ich kann Brauen und Maskara erkennen eventuell bisschen foundation... zugekleistert ist ea nicht und ja er ist Trans dennoch viel schöner als viele Frauen die Frauen die mit mir im Kurs sitzen sind im Gegensatz zu ihr hässlich ohne witz jz

BeviBaby  12.09.2023, 18:08
@HabsSatt600
Die Frau die wir am.Bild sehen hat jz nicht mehr Makeup oben als jede andere Frau

Das war aber nicht deine Aussage.

Deine Aussage war:

Jeder der hier sagt sie wäre nicht schön obwohl sie ungeschminkt und biologisch männlich ist LÜGT!

Und damit bist du ja anscheinend die Person, die lügt. Finde ich insgesamt nicht SO schön.

HabsSatt600
Fragesteller

Es geht hier lediglich um schönheit eine Frau ist nicht gleich schön weil sie XX Chromosome hat... also kp wie es bei euch ist hab aber schon zu genüge Frauen gesehen die zum Kotzen unattraktiv waren und hormonelle störungen wie Bart und Brusthaarwachatum haben sehr übel

Hannahsfrage682  26.09.2023, 09:31

Wieso sind transfrauen keine frauen?

So gut angepasst zu sein, dass es nicht mehr auffällt ist nicht super einfach, aber vorallem beim Modelln eine Herausforderung.

Und ich denke schon, dass es die gleiche Person sein kann. Natürlich wird das aussehen also zb die gesichtsform anders wenn die Personen ihre transition beginnen

Hallöchen. Transfrauen legen halt meist viel Wert darauf möglichst gut wie eine cis Frau auszusehen und haben besonderen Fokus sich die Verhaltensweisen anzueignen und das seit Kindesalter. Auch wenn sie typisch männlich erzogen werden.

Körperliche Veränderungen sind natürlich anstrengend und sorgen für viel Anfeindungen etc, doch es funktioniert (zumindest im optischen Rahme, gebärfähigkeit etc ja nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung