Würdet ihr einen Mann in den ihr verliebt seid bzw liebt auch mein hübscher nennen?

8 Antworten

Ja, das sage ich manchmal auch.

Nur habe ich mit der Frau, auf die du es beziehst nun gar nichts am Hut und uns zu fragen wie wir unsere Partner bezeichnen bringt dich nicht sonderlich weiter.

Es gibt keine festen Regeln dafür, wie Menschen in einer Beziehung miteinander sprechen oder sich gegenseitig Komplimente machen sollen. Jede Person und jedes Paar ist anders und hat ihre eigenen Vorlieben und Beziehungsmuster. Manche Menschen sagen ihrem Partner häufig Komplimente und nennen ihn beispielsweise "mein Schatz" oder "mein Hübscher", während andere diese Art von Kosenamen vielleicht nicht so häufig verwenden. Es ist wichtig, dass du dich wohl fühlst und dass die Art und Weise, wie du und dein Partner miteinander kommunizieren, für euch beide gut funktioniert. Wenn dir die Komplimente und die Art und Weise, wie deine Partnerin dich anspricht, gefallen und du dich damit wohl fühlst, dann ist das in Ordnung. Wenn du dich jedoch unwohl fühlst oder das Gefühl hast, dass sie vielleicht zu viel Zeit online verbringt, solltest du vielleicht einmal mit ihr darüber sprechen. Es ist immer wichtig, offen und ehrlich miteinander zu kommunizieren, um sicherzustellen, dass jeder immer das Gefühl hat, verstanden und respektiert zu werden.

Tobii133
Fragesteller

Jaa genau das ist mir sehr wichtig. Wir sind ja noch net wirklich zusammen haben uns nur verliebt weist du

Auch wenn du "an die Mädels" meintest: meine Frau macht das auch (auch mit anderen Adjektiven) und hat das auch schon am Anfang unserer Beziehung also bevor wir geheiratet haben getan. Ich freu mich einfach drüber.

Und bzgl. Der online Zeit: eventuell Chatter sie einfach mit 1-2-3 Personen gleichzeitig!? Damit ist sie natürlich länger am Stück online angezeigt. Kann meine auch. Ich telefonier dann mit den Leuten oder geh in mein voice chat (discord o.ä.) weil ich keine Lust hab so viel zu tippen aber das macht jede/r nach eigenen Präferenzen würd ich sgaen.

Tobii133
Fragesteller

Achsp Okei wir sind ja nicht zusammen aber verliebt in einwandern zumindest sagt sie das sie mich auch liebt weil ich liebe sie Überalles und das weis sie. Ich werde auch um sie kämpfen. Mir ist aufgefallen sie sagt net danke großer oder hübscher sondern immer mein großer und mein hübscher.

Wenn das Wort zum geläufigen Sprachgebrauch eben dieser Frau gehört , dann sieht es gut für Dich aus 😀🖐️ !

Tobii133
Fragesteller

Das weis ich eben net 😅

Niemals ! Mein Lebenspartner würde feixen. Er ist zwar für mich das Wichtigste & auch (unwichtig) Vorzeigbar. Er nennt mich manchmal am FST Fee ;-) Aber solche Sprüche & Betitelung ist albern. Bei Dir sehe ich eine Fake-Bezeichnung von Deiner anonymen Flamme ;-) Schreibst, das Du sie liebst, was ich Dir auch glaube. Aber wie kannst Du behaupten, das sie Dich AUCH liebt ?!?! Hast sie nie persönlich kennengelernt & zehrst nur von WhatsApp - Geschreibsel !!! Wache auf !

Tobii133
Fragesteller

Natürlich habe ich sie persönlich kennengelernt 🙈