Würdet ihr für 500.000.000€ folgendes?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

also wenn du solche Fragen stellst bekommst du auch solche Antworten!

Ich mache nicht alles für Geld! 500 Mio. sind aber doch eine Menge Geld!

Theorien:

  • Kommt auf die Menge an
  • Kommt drauf an, wie sehr man das ausblenden kann, was man schlucken soll
  • Kommt auf die Konsistenz an
  • Auch ob Zusatzgeräte "Nasenklammer" erlaubt sind ist relevant

[Satire an]

 Mann seid von einer Frau

Kot vom anderem Geschlecht ist prinzipiell bekömmlicher

Durchschnittlichen Aussehens,

Der Kot von Supermodels und Klasse A Schauspieler schmeckt nach Himbeere

Bettler und Obdachlose scheiden Giftstoffe aus, die Quadratkilometerweise Land verseuchen können

[/]

Grüße

TreuloseTomate8
Fragesteller

😅Ja die letzten Punkte stimmen doch😂

Ich sehe nicht, warum da das Geschlecht eine Rolle spielen sollte. Kacke ist kacke. 500 Millionen würde ich sowieso nie bekommen, weil ich den Würgereiz nicht unterdrücken könnte und nichts runter bekomme. Also nein.

Ja zu 100%

Du kannst dir danach gründlich den Mund säubern und hast eine halbe Milliarde dafür das du etwas isst, was nichtmal giftig ist oder so

Ja! Würde es vielleicht auch so mal ausprobieren

Du arbeitest bestimmt für Sat 1 oder RTL. Die haben nämlich solchen Schwachsinn im Programm