Welchen Mann würdet ihr von den beiden Männern nehmen als Frau?

Das Ergebnis basiert auf 249 Abstimmungen

Für den größeren 51%
Ich bin ein Mann und die Frage interessiert mich nicht 27%
Für den gleich großen 22%

21 Antworten

Ich bin ein Mann und die Frage interessiert mich nicht

Toll das man nur 3 Optionen hat

1. Ich bin ein Mädchen

2. Was soll ich mit einem Typen ich hab meine Freundin und sie reicht mir

Für den größeren

Ich mag gern große Menschen, wäre selbst auch gern etwas größer.

Größerer Mann, kleinere Frau - das ist so ne Gewohnheitssache, eigentlich völliger Quatsch. Aber man ist von Kindheit an darauf geeicht worden, gar nicht absichtlich/bewusst, doch fast immer sah man ja früher auch nur Paare, bei denen der Mann größer war als die Frau, und sei es auch nur um ein paar Zentimeter. Das hat sich eingeprägt, und man hielt das automatisch für stimmig, genauso, dass sich die Frau beim Mann einhakte und nicht umgekehrt, obwohl das ja eigentlich umgekehrt hätte sein müssen, denn der Mann "als Beschützer und edler Ritter" 😉 kann eine Frau sicher eher vor einem Sturz bewahren, wenn er sie im Griff hat.

In der Grundschule hatte ich einen sehr kleinen Klassenlehrer, und der hatte eine sehr große Frau, eine richtig imposante Erscheinung. Wenn die durch die Stadt gingen, fielen sie auf. Fast jeder kannte sie, aber nicht jeder wusste ihren Namen. Sie hießen für die meisten Leute "der kleine Lehrer mit seiner großen Frau". Zum Glück hatte dieser Lehrer ein ungeheures Selbstbewusstsein und strahlte das auch aus.

Für den gleich großen

Bin selber 1,81 oder so also ein 2,1 Mann finde ich ehrlich gesagt sehr unattraktiv, man kann auch zu groß sein

(Bin aber selbst ein Mann)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Navy1851  09.03.2022, 14:06

Ein damaliger Freund sah das auch so. Seine Freundin war stattliche 1,85, er nur 1,68.

Für den größeren

Ich muss sagen, ich habe eine schwäche für romantik und stehe auf größere, Lara aber, eher auf kleinere xD

Für den größeren

Gleich groß wäre auch komplett okay, trotzdem würde ich es bevorzugen wenn er ein wenig größer als ich wäre. So ab 1,73 m aufwärts zu 1,82 m ungefähr. Ich mag es halt auch nicht zu groß, weil ich mich dann wie so ein Zwerg fühle xD

Angel0892  22.02.2022, 04:07

Dass kenn ich. Mit 1,55m ist das nicht sehr einfach. die meistem Männer sind für mich riesig xD

Navy1851  09.03.2022, 14:02
@Angel0892

Aber warum muß das ein Problem sein? Meine kleinste Freundin war 30 cm kleiner als ich. Mit 15 cm Pumps war der Unterschied gar nicht mehr so Groß! Alles andere passt, glauben Sie mir ruhig.

Hannnes12  05.04.2022, 18:20
@Angel0892

Mein Onkel ist 205cm groß und seine Frau (meine Tante) ist 145 cm groß. Die beiden sind echt glücklich zusammen. Geht alles 😁👍