Wenn ein Mann verliebt ist

6 Antworten

Es gibt genauso wenig "ihr Männer" wie "ihr Frauen".

Wie ich Dir schon zu Deiner letzten Frage geschrieben habe, geht jeder Mensch anders mit seinen Gefühlen um.

Manche Männer oder Frauen drehen völlig durch wenn sie verliebt sind, sehen nur noch alles rosa rot und machen total auf "alles ist schön", anderen wiederum merkt man kaum etwas an.

Verallgemeinern kann man da gar nichts. Vielleicht dass jemand der verliebt ist, die Nähe desjenigen sucht in den er oder sie verliebt ist, aber nicht mal das ist bei allen Menschen gleich.

Ich antworte dir mal vollkommen anders. Hier die Übersetzung zu dem bekannten Lied von Percy Sledge und auch das Original als Link.

https://www.youtube.com/watch?v=FOaDgS1RKK0

When a Man Loves a Woman Original Songtext

Wenn ein Mann eine Frau liebt, kann er seine Gedanken auf nichts anderes mehr verwenden, weil er die Welt eintauscht hat für das liebe Ding, das er gefunden hat. Wenn sie schlecht ist, kann er es nicht sehen. Sie kann nichts falsch machen, er wendet sich gegen seinen besten Freund, wenn der sie anders darstellt.

Wenn ein Mann eine Frau liebt, wird er seine allerletzten Groschen geben er wird nur das behalten, was er unbedingt braucht. Er gibt all seine Bequemlichkeiten auf und schläft draußen im Regen. Wenn sie sagt, dass ist der Weg, dann ist es so. Nun, dieser Mensch liebt dich, Frau. Ich gab dir alles was ich habe, um deine herzlose Liebe zu behalten. Baby, bitte behandele mich nicht schlecht.

Wenn ein Mann eine Frau aus tiefstem Herzen liebt, kann sie ihm wirklich Elend bringen, wenn sie ihn zum Narren hält, Er wird als letzter wissen, dass liebende Augen nie sehen.

Wenn ein Mann eine Frau liebt kann er ihr nichts falsches antun, kann er nie ein anderes Mädchen wollen.

Ja, wenn ein Mann eine Frau liebt weiß ich genau, wie er sich fühlt, weil du Baby meine Welt bist Baby.

Wenn ein Mann eine Frau liebt ....

OnkelBerni  17.02.2015, 09:20

Schöne Antwort und wahr ( leider, manchmal....) :)

"Die Männer" verhalten sich genauso wie "die Frauen" - es gibt sie nicht.

I.d.R. sucht Mann dann den Kontakt.

Der Mann fängt an Kontakt aufzunehmen.