Schüchterne, ängstliche Männer...woran merkt man, ob er verliebt ist?

5 Antworten

Ich glaube er mag dich sehr. Ich bin, was meine Gefühle angeht, auch sehr schüchtern und sende mitunter ähnliche Signale an jemanden, den ich sehr mag, wie er. Er mag dich relativ sicher sehr.

nxclte  14.03.2023, 01:59

Hey ich denke habe so ein Problem mit einem Mann könntest du mir evtl helfen?😅

nxclte  01.05.2023, 18:42
@FA117

Hast du zufällig Telegram? (möchte nicht öffentlich darüber reden)

FA117  01.05.2023, 19:17
@nxclte

Du kannst mich ja auch hier anschreiben schick mir einfach eine Freundschaftanfrage

Er mag dein Aussehen und wuerde dich naeher kennenlernen, da er schuechtern ist, weiss man nicht viel ueber dich! Wenn du mit Freunden den Zeit verbringst, wird er neidisch... Am besten sprich ihn an, ueber dich und so, so kannst du ihn zum reden bringen, aber er weiss nicht, wie man sich unterhaltet, also wird er es auch manchmal ablehnen, dich kennenzulernen (Er bereut es am Ende), also gut Holz wuensche ich dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn ich verknallt bin und mich nicht traue, dann habe ich etwas sehr Spezielles um meine Zuneigung auszudrücken.

Ich lasse vor ihrer Wohnung oder auf dem Weg, den sie öfters nimmt, eine Installation aufbauen und lasse mich daran, nackt, an Ellbogen und Fussgelenken aufhängen, so dass es sehr mitleiderregend wirkt. Am Sack ist eine Schnur festgemacht mit einem Zettelchen, auf dem angeschrieben steht, dass Sie bei Sympathie dran ziehen soll. So hat sie immer die volle Kontrolle und das mühsame Ansprechen oder sich daraus ergebende

Bild zum Beitrag

peinliche Situationen entfallen damit.

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Psychologie)

Also ich war einer von denen und muss sagen ich hab immer gehofft, dass das Mädchen was ich mochte und Kontakt zu ihr hatte einfach mich anspricht xD oder hab kleine Andeutungen gemacht wie näher rücken und mich oft da aufhalten wo sie ist damit sie mich anspricht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat dich wohl sehr lieb. Das mit dem ignorieren ist wohl nur, weil er sich nicht traut dich anzusprechen oder generell mit dir zu sprechen weil er wohl denkt dass er was blödes labert. Oder ignoriert er dich auch wenn du ihn ansprichts. Sonst würde ich das umbedingt ihmzuliebe zumindest machen. Er wird so glücklich sein.;)