Warum hat er Angst vor meinen Berührungen?

5 Antworten

Ich glaube er zweifelt etwas an seiner Beziehung. Wahrscheinlich ist er etwas unsicher weil er sich mit seiner Freundin nicht wohl fühlt. Er überlegt, so glaube ich, ob er sich mehr zu dir oder zu ihr hingezogen fühlt. Ich würde ihn mal fragen, warum er so schüchtern ist. Frag ihn doch mal ob er Interesse an dir hat oder zufällig schon vergeben ist. Reden, ist hier wohl das Zauberwort um die Situation zu klären, damit ist euch beiden geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Willst du das ganze auch überhaupt ?

Rede einfach mal mit ihm, frag ihn warum er das macht und sag ihm wie du dich dabei fühlst

Vielleicht ist er auch in dich verliebt, aber hat halt eine Freundin. Man kann ja viele Menschen gleichzeitig lieben, das ist kein Gegensatz.

Er hat ne Freundin.

Er holt sich ohne dein Einverständnis Erregun und streicheln/Körperberührung, benutzt dich vermutlich als W Vorlage.

Es ist nicht vorgesehen und gewollt, dass du was mit ihm machst/willst. Ev. mag er dich nicht Mal, sicher will er seine Beziehung nicht gefährden.

Vergiesse (aus Versehen) ein kaltes Wasser in seinen Schoss und mach dem ein deutliches Ende.

Maksi49  26.01.2020, 19:45

Spinnst du

Maksi49  26.01.2020, 19:46

Weißt du überhaupt wie weh das tut so ein kaltes Glas wasser

Nazgul89  26.01.2020, 19:51
@Maksi49

Sorry aber so Typpen verdienen es nicht anderst, es ist sexuelle Belästigung vom übelsten. Da sie noch nicht weiss, was abgeht, empfindet sie es (noch) nicht so.

Weisst du wie seelisch weh DAS tut?

Maksi49  26.01.2020, 19:54
@Nazgul89

Jaja mega krasse sexuelle Belastung... so schlimm kann das nicht sein wenn er dann doch beim umarmen nicht will. Das ist einfach ein InformAtiker

Nazgul89  26.01.2020, 20:02
@Maksi49

Nein, ein Informatiker oder verliebte Person hätte einen Kommunikationsweg gefunden (normalerweise, irgendwann) und hätte vor allem keine Freundin.

Aber aufgrund der Story kann man es nicht ausschliessen. Madame muss sich halt Klarheit schaffen und direkt wegen Freundin und Taten fragen und in die Offrensive gehen. Vor allem, ob es da eineFreundin gibt und wieder Status ist. Kann man ja als Kollehin fragen oder jemand anderst mit der Frage beauftragen.

Maksi49  26.01.2020, 20:03
@Nazgul89

Ja aber doch kein Glas ausschütten dann ist sie auch nicht besser und so schlimm ist das auch nicht sollen mal nicht alle sap rohebdjd