Warum schaut er mich so erschrocken an seit er weiß, dass ich auf ihn stehe?

4 Antworten

Weil er nicht damit gerechnet hat und verunsichert ist, ob er dir das geben kann, was du willst.

Dabei ist das selten das Problem, aber viele werde einfach so erzogen, dass sie immer glauben, sie seinen nicht genug für andere Menschen und denken sie können deren Erwartungen nicht erfüllen.

Das liegt vor allem daran, dass viele Eltern hohe Erwartungen haben und diese ihren Kids immer wieder mitteilen und die wenigsten Kinder es schaffen, die zu erfüllen.

Dies über Jahre immer wieder so gelernt, projizieren sie das dann auf alle anderen Menschen, bis sie diese besser kennengelernt haben und diese quasi bewiesen haben, dass sie gar keine Erwartungen haben, indem sie mehr Zeit mit einem verbringen ect.

Sag es ihm nochmal etwas deutlicher, dann sollte es entweder klappen oder er ist einfach noch nicht bereit für dich ;)

Er mag dich, ist aber SEHR schüchtern.
Berücksichtige dies. Außerdem kann och das recht gut Ist interpretieren da es bei mir und meiner Freundin auch so war.

Der Junge ist, wie du schon sagst, schüchtern. Eventuell weiß er nicht, wie man damit umgeht. Schüchterne Jungs sind, meiner Meinung nach, beim Thema Liebe eher stiller und halten sich da raus, bauen dennoch Kontakt auf. Wahrscheinlich sind das erste Erfahrungen der Liebe für ihn, so schätze ich das jetzt mal ein. Er braucht vielleicht etwas Zeit, das zu 'realisieren'. Dir aber viel Glück!

vielleicht fühlt er ja genauso wie du und ist erschrocken weil er nicht weiß wie er dir das sagen soll dass es bei ihm genauso ist dass er auf dich steht wie du auf ihn.