Gibt es eine spezifische Kopfbewegung, um "doch" auszudrücken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde behaupten grosse Augen machen und offensichtlich zweimal nicken 😅

gufrastella  18.05.2023, 08:45

Je nach Kontext käme auch auch Augenrollen und dreimal Nicken in Frage.

theonlychicken  18.05.2023, 08:50

Augenbrauen hochziehen um es noch deutlicher zu machen

Große Augen machen (wie schon gesagt wurden ist) und vielleicht noch den Kopf leicht nach vorne nicken, wenn du meinst was ich meine :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammle viele Erfahrungen im Alltag;)

Ich denke da mehr an genervt *Augen verdrehen*, wenn jemand auf seine Einstellung beharrt, die ich aber nicht teile. Also dies hier 🙄

leicht die obere kugel links und rechts neigen ?

Nicken, würde ich sagen.