Nick austria in Deutsch empfangen?

3 Antworten

Sofern der Live stream nicht geht: http://www.nickelodeon.at/live dann schau über

Satelit (Astra 19.2° Ost)

Frequenz:   12.148 MHz

Polarisation: H

Symbolrate: 27.500

FEC:       3/4

Das geht überall sofern du die möglichkeit hast

Dieses Nickelodeon ist 24 Stunden und auch ohne die Dauerwerbesendung ;)

Ansonsten per VPN über zatoo

Nein ist es nicht.es sind nur die Sender verfügbar die vom Kabelnetzbetreiber eingespeist werden,bei Dir dürfte das Vodafone oder Pyur sein,und beide speisen den Sender nicht ein.Es gibt auch nur an den Randgebieten zu Östereich in Deutschland die ORF Sender in den Kabelnetzen,aber keine privaten Sender in der Österich oder Schweiz Version.

verreisterNutzer  13.05.2020, 23:02

Doch über Satellit geht das

andie61  13.05.2020, 23:20
@verreisterNutzer

Du solltest die Frage dann auch mal richtig lesen bevor Du kommentiers,es geht um Kabelempfang!

"Ist es möglich nick austria auch Deutschland (Sachsen) zu empfangen über Kabel?"

nur das was angeboten wird, seitens des Betreibers.

Du hast keinen Einfluss darauf

verreisterNutzer  13.05.2020, 23:03

Wen man Satellit hat geht das auch in Deutschland.

andie61  13.05.2020, 23:22
@verreisterNutzer

Auch hier noch einmal,es geht um Kabelempfang und nicht um das was über Sat möglich ist!