ViVa, Nick und ComedyCentral mit DVB-T empfangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DVB-T ist nur bedacht um die öffentlich rechtlichen Sender überall empfangen zu können (siehe GEZ-Gebühr, Informationsauftrag der ARD). Nur diese Sender sind in ganz Deutschland zu empfangen. Nur in Ballungsgebieten können auch einige Privatsender empfangen werden. Ob bei Dir die entsprechenden Sender zu sehen sind, bitte im Internet nachsehen. ALLE Sender kannst Du mit einer Satantenne empfangen. Evtl. umsteigen!

Diese 3 Sender werden nicht über DVB-T gesendet. Diese Sender bekommt man nur über Sat oder Kabel.

oOMyQuestionOo
Fragesteller

Aber bei dem Link von procoder42 war Viva dabei.