Wie findet ihr das NickNight auch in Nick Austria eingestellt wird und durch Comedy Central ersetzt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich will NickNight zurück haben 100%
Ich finde es gut mit Comedy Central 0%

3 Antworten

Seit der Einstellung von Nicknight schaue ich überhaupt keine Viacom Programme mehr. MTV ist nur bis 15 Uhr gut danach nur alte Musik und Schrott programm abends, Nick nur bis 20.15 Uhr? Gerade abends habe ich gerne nach 20.15 Uhr Nicknight austria geschaut. Vorher habe ich gar nicht richtig Zeit fern zu schauen weil ich arbeiten muss oder was anderes zu tun habe. Lohnt sich leider weder MTV noch nick zu gucken und Drecks CC schaue ich schon mal gar nicht. Erst pusht Viacom für 24 Stunden nick dann pushen die MTV und jetzt setzen die alles auf CC. Die wissen selber nicht dass sie ihre Sender damit schaden. Kein Wunder dass die Quoten für MTV und Nick so schlecht sind.

Ich will NickNight zurück haben

also ich hab NickNight höchstens mal zufällig gesehen. Aber klar ist es quatsch einen sender doppelt zu haben ab 20:15 und einen anderen gar nicht.

Ich will NickNight zurück haben

vermisse es seit zwei Jahren oder so 🤧