Unterschied zwischen Nickelodeon und Nick Austria?

1 Antwort

Sie haben ein abgewandeltes Programm.

Nick Austria setzt meiner eigenen Erfahrung nach mehr auf Serien mit Schauspielern und Nickelodeon hingegen setzt mehr auf Zeichentrickserien.

Für Nick Austria:

Im Zeitfenster ab um 11 bis 15 kommen Serien wie die Echten Louds, Henry Danger, Danger Force usw.

Ab 15 bis 18 Uhr Cartoon Serien wie Spongebob Schwammkopf, die Patrick Star Show usw.

Bis es dann ab 18 bis 20:15 Uhr wieder mit Thundermanns, Henry Danger, Danger Force usw. weiter geht.

Auch das Nachtprogramm ab um 1 setzt mehr auf Serien mit Schauspielern.