Wieso wurde damals im Fernsehen (Nickelodeon & Super RTL) die Spongebob Folge "Aprilscherz" viel seltener als die anderen Folgen ausgestrahlt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, vielleicht wurde sie für „zu brutal“ gehalten, sodass man sie nicht so oft zeigte. Ich meine, wie der arme SpongeBob am Ende des Scherzes als „kleines Würstchen“ betitelt wird... Grausam.🥺😅

Ich denke aber, weil gerade sie deine Lieblingsfolge ist, kommt es dir so vor, als hätte man sie seltener ausgestrahlt. Nur so ne Theorie. :D Mir gings zugegebenermaßen auch nicht wirklich anders mit meiner Lieblingsfolge: Nachtschicht. ^^

Wenn sie mal im TV gekommen ist, hat man sich umso mehr gefreut, stimmt's? :D

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  07.06.2021, 23:31

Haha, das stimmt :-D Gebe dir vollkommen Recht :-)

War das die Folge, in der thaddäus so gemein zu spongebob war?

Du hast offenbar viel Zeit zum Fernseh gucken.

Mir wäre sowas nicht aufgefallen...

verreisterNutzer  06.06.2021, 00:26

Ich schaue heutzutage seit Jahren kein Fernsehen mehr.

Früher hing ich tatsächlich jeden Tag paar Stunden vor der Glotze.

Michael941  06.06.2021, 00:27
@verreisterNutzer

Ja ich habe früher auch als Jugendlicher gern Barbara salesch geguckt. Heute normal 45 Stunden Woche und Haushalt keine Zeit für Fernseher.