Gibt es die Folge red Mist in Spongebob wirklich?

3 Antworten

Ja aber sie wurde verboten!

Schau dir mal YouTube Videos von HIGE an!

Woher ich das weiß:Hobby
Reinkanation  08.03.2022, 12:46

Der typ labert völligen Unfug. Diese Geschichte ist frei erfunden

Nein, natürlich nicht 😂 Das ist alles nur gefaked von professionellen Trollen, die sich einen Spaß erlauben und es glaubwürdig erscheinen lassen. Meistens um Kindern Angst zu machen oder halt allgemein Leute zu verarschen, dass es das gibt.

CedricA  07.01.2020, 21:29

Naja!

Denk doch mal nach, wieso würde eine Kinderserie eine Folge über offensichtlichen Selbstmord machen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung