ich denke nicht, dass der Seestern das kapiert. Die Krake sagt, es wäre ein Beweis, dass Vetternwirtschaft funktioniert.

Vetternwirtschaft ist, wenn Unternehmen aufgrund von Familienbanden sich gegenseitig wirtschaftlich unterstützen. Man bevorzugt Verwandte eher als andere, die ebenso qualifiziert sind für einen Auftrag, einen Job usw.

Daran ist eigentlich nichts lustiges, deshalb überzieht er das wohl mit der Lache.

chilly10  30.12.2019, 19:47

von der Sache her funktioniert Vetternwirtschaft ähnlich wie ein Familien-Clan

Väternwirtschaft wenn ein Vater seinen sohn vor anderen gut redet und andere schlecht redet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung