Wie lade ich mir kostenlos SPongebob FOlgen herunter?

5 Antworten

Es gibt bei Netflix spongebob, aber kostenlos kann man sich die Folgen nicht runterladen(außer halt bei Netflix)

Legal gar net

Du kannst dir ziemlich sicher sein, dass die ihre Folgen aus illegalen Quellen beziehen.

Luffy879  06.07.2021, 15:05

die meisten laden es warscheinlich über notube runter

Aus legalen Quellen höchstwahrscheinlich garnicht! Auch ein Video über die Serie zu machen ist dank Copyright nicht so leicht und mit großer Vorsicht zu genießen, da Nickelodeon bzw. Viacom die Urheberrechte an der Serie hat! Sollte das Video auf YouTube landen könnte Viacom dich schlimmstenfalls wegen Urheberrechtsverletzung verklagen oder du würdest einen YouTube Strike bekommen! Daher müsste man vorher immer erst beim Urheber Anfragen ob das in Ordnung wäre! Allerdings dürftest du keine Werbung bei dem Video schalten, sprich nur für Nonprofitable Zwecke!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016