Welcher Charakter wird nach Spongebob am meisten in den Folgen ausgestrahlt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wichtigsten Spongebob Charaktere sind Patrick Star, Thaddäus, Sandy Cheeks, Gary, Eugene H. Krabs, Plankton, Quallen und Bubble Bass.

http://members.outpost10f.com/~lindax/spongebob/countries/deutsch/spongebob-charaktere.html

Patrick Star ist der Charakter, der nach Spongebob am meisten ausgestrahlt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spongebob Fan seit Kindheit
Creebow64  09.06.2022, 05:51

Die wichtigsten sind:

SpongeBob Schwammkopf

Gary Schneckerich Junior (Spongebob's Haustier)

Patrick Star

Eugene H. Krabs

Thaddäus Q. Tentakel

Sandy Cheeks

und Plankton

Mr Krabs

Plankton

Patrick