Guckt ihr immer noch Spongebob Schwammkopf?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Gucke ihn gerne. 40%
Wenn eine Folge läuft guck ich gerne mal wieder rein. 25%
Gucke ihn nicht. 25%
Juckt mi ned 10%

12 Antworten

Wenn eine Folge läuft guck ich gerne mal wieder rein.

Gucke nur die guten alten Episoden.

Die Neuen sind völlig überdreht, übertrieben und haben so rein gar nichts mehr von der alten Spongebob-Magie.

Der Name der Serie mag zwar gleich sein, aber in Wahrheit ist es gefühlt eine ganz andere Serie.

Die alten Episoden können sich jung und alt angucken, da ist für jeden was dabei.

Die Neuen hingegen richten sich wohl an völlig überdrehte Kleinkinder. Der Absturz der Serie ist somit festgelegt worden.

Wenn eine Folge läuft guck ich gerne mal wieder rein.

Hin und wieder mal eine Folge. Aber lieber die älteren. Wie bei allen Serien auch Filmen wird es immer schlechter wenn es zu viele Folgen bzw Fortsetzungen gibt.

Juckt mi ned

Habe und werde nie solche Serien gucken. Klar manches muss ich gestehen ist lustig, bin aber eher so der Denker und Lerner. Ich mag es wegen Sachen zu Knobeln oder direkt was zu lernen. Am besten kombiniert mit Action....es gibt z.B viele Serien (schaue hauptsächlich Anime) wo man viel über die Kultur anderer Länder erfährt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wenn eine Folge läuft guck ich gerne mal wieder rein.

Gibt es zwar schon seit 20 Jahren aber irgendwie ist das so schwachsinnig, dass es kultig ist. ^^

Gucke ihn nicht.

Hallo,

SpongeBob ist ne coole Serie keine Frage aber ich gucke es einfach nicht mehr. Die Serie hat auch irgentwie keinen Plot