Hat Super RTL jetzt auch Cosmo und Wanda abgesetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesetzt schon länger.

Seit 5 Mai 2016 schon.

Warum das so ist kann ich dir leider nicht beantworten vielleicht mal Super RTL anschreiben falls es möglich ist.

Die ersten fünf Staffeln strahlte der Sender SUPER RTL aus, ab der sechsten Staffel strahlt der Sender Nickelodeon Deutschland aus.

Hallllllloooooo
Fragesteller

Ich schaue sowie so am meisten nickelodeon und super RTL fast nie. 😀

Weil "Cosmo & Wanda" jetzt komplett zu Nickelodeon gezogen ist wie vorher auch schon "SpongeBob Schwammkopf", weil es eben eine Serie ist, die von Nickelodeon produziert wurde.

Die Frage wäre eher, warum "Cosmo & Wanda" noch so lange bei Super RTL lief und nicht direkt von Nickelodeon "beschlagnahmt" wurde wie "SpongeBob Schwammkopf" schon vorher.

Hallllllloooooo
Fragesteller

Ich schaue sowie so am meisten nickelodeon und super RTL fast nie😀

FiJu91  02.06.2018, 11:15
@Hallllllloooooo

Ich schaue Querbeet, auch KI.KA und Disney Channel, was so Zeichentrickserien angeht und so.

Ok, ich bin zwar 26, aber ich schaue sowas doch ab und zu noch sehr gerne. :-D

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? :-)