Eure Meinung zu jetzigen Cartoons/Serien (für Kinder, d.h. Nickelodeon, Super RTL, Disney Channel)? Fandet ihr Serien/Cartoons von "damals"?

5 Antworten

Ich persönlich finde die serien/Cartoons/ filme etc. Von damals viel,viel besser als die von heute..Die haben alle einfach etwas in sich.. Also meiner meinung nach sind die serien von heute mist von gestern :(  .. [meine meinung]

Hey Lari2103,

ich finde du hast recht !

Ich bin deiner Meinung, aber ich glaube das hat auch damit zu tun, dass ich mit den "älteren" Serien/Cartoons aufgewachsen bin. Ich finde auch (es tut mir leid,wenn ich jetzt irgendeinen "verletz") das die heutigen Serien/Cartoons (vor allem cartoons die meisten auf nick)

ziemlich :komisch,verdummend und ekelig sind. Mittlerweile laufen auf Super Rtl nur noch Cartoons(aber ich finde Super Rtl hat noch sehr gute Serien)

Und Disney Channel schaue ich heute noch gern.

Langes Gerede kurzer Sinn: Ich finde du hast recht(das mit den Serien auf Englisch schauen mache ich auch sehr gern :) ) Aber ich glaube das gehört mit dazu, zu dem Wandel der Generationen (vlt. finden die Kleineren diese neuen Serien und co. gut)

Lg jojocool13

Von 2007-2010 ist doch nicht alt.... bei "alten" Serien denke ich an (Serien bis in die 80er):
- Heidi
- Wickie
- Sindbad
- Captain Future
- Die Schlümpfe
- Dr. Snuggles
- Bravestarr
- He-Man
- She-Ra
- Dangermouse
- Tom & Jerry
- Marco
- Nils Holgerson
- Herr Rossi
- Familie Feuerstein
- Die Fraggles

Dazwischen waren noch Superhelden-Serien (Spider-Man, fantastic four, Teenage Mutant Hero Turtles, ...) der 90er, dann Pokémon und Digimon hauptsächlich Jahrtausendwende.

Ich habe mir letztens mal Spongebob angesehen, das fand ich furchtbar. Feuerwehrmann Sam ist gut und da gibt es noch andere Kindersendungen von heute, die auch nicht schlecht sind (Meine Freundin Conni). Aber das sehe ich nun mit Den Augen einer Mutter.

Ich vermisse Serien wit Batman - The Animated Series (Bei uns schlicht weg Batman genannt), Gargoyles oder New Spiderman. Auch wenn es Zeichentrickserien waren und sich an Kinder richten, ging es darin schon etwas ernsthafter zu, das gefiel mir sehr. Heutiger Zeichentrick ist einfach nur noch zum verblöden.
Spongebob oder auch Brotpiloten... Was will man da an Niveau erwarten?
Da freue ich mich jedes mal, wenn Nick(elodeon) mal wieder Avatar hervorkramt.

Damals war einfach alles früher. Ich bevorzuge sogar noch ältere Serien.