Gibt es witzigere Serien, als Icarly, Victorious, Spongebob und co.?

8 Antworten

Tatsächlich bin ich gezwungen wegen meinen kleinen Schwestern neue Serien zu schauen. Ich persönlich finde sie nicht witzig, dieses Henry Danger ebenfalls nicht (ist auch kein Klassiker, sondern eher etwas Neues.) Schaue mir nichts davon gerne an.

Als relativ neue Serie, die aber nicht auf Nickelodoen läuft, ist Bob‘s Burgers. Ich finde, der Humor ist ziemlich gut. Dann gibts da noch Bojack Horseman von Netflix und Lady Bug und Cat Noir von Disney Channel. Aber das sind alles Cartoons. Und Cartoons sind so ziemlich die witzigsten Serien, die heutzutage noch produziert werden^^ Mit echten Menschen spricht mich keine witzige Serie wirklich an. Es gibt aber anscheinend eine neue Power Rangers Serie und die könnte vielleicht gut sein :)

Jensek81  05.03.2020, 16:47

Also "Bojack Horseman" ist / bzw. war (Die Serie ist seit einem Monat leider vorbei) wirklich eine der intelligentesten Serien unser Zeit. Hat zwar nichts mit dem Nickelodeon-Humor zu tun, aber trotzdem uneingeschränkt zu empfehlen.

alexandree4a  06.03.2020, 00:22
@Jensek81

Empfinde ich genauso! Manchmal sind die Hintergrund-Jokes sogar witziger als die Haupthandlung :) geniale Serie, bis ins kleinste Detail ausgearbeitet

South Park .. alle unter einem Dach , die Simpsons ( die alten Serien)

Ja. Willkommen bei den Louds und Die Casagrandes wären meine Vorschlage.

Wenn wir klassische Nickelodeon-Serien gefallen..was ist mit Invader Zim? Lief von 2001-2002 und es gab kürzlich, nach 18 Jahren Pause, ein Netflix-Film dazu. Die Serie gilt als eines der ungewöhnlichsten, aber wahrscheinlich gerade deswegen legendärsten Dinger, die Nick jemals gemacht hat, weil es - für einen Kindersender - sehr düsterer und schwarzer Humor ist.

Ansonsten kann ich von Nick von "My Life as a teenage robot" (2003 - 2009) empfehlen. Hat zwar leider nie den Nimbus eines Invader Zims oder SpongeBobs erreicht, aber trotzdem sehr zu empfehlen.