Ist es lohnend sich die Serie "iCarly" durchzugucken?

6 Antworten

Definitiv ja. Also zumindest wenn dir die anderen serien wie drake & josh, zoey 101 etc auch gefallen haben

Würde einfach mal ein, zwei folgen anschauen. Am besten vom anfang, die älteren folgen sind eigentlich immer die besseren ^^

ja, aber es macht dich traurig, weil es nie wieder neue Folgen geben wird wie in den alten guten Zeiten

takelenathat  05.01.2023, 20:41

In amerika werden neue ausgestrahlt, aber ich glaube es wird mehr so ne typische neuauflage☹

Ja aber nur die Original Serie das reboot ist schrecklich

Ich kann es nur empfehlen. Habe es sehr gerne als Kind geschaut und sogar vor ein paar Monaten nochmal komplett durchgeguckt. Kann aber sein, dass man es als ältere Person nicht so mag/lustig findet, wenn man es als Kind nie geschaut hat. Ist ja auch immer bisschen Nostalgie dabei, die vieles besser macht.

Ich würde sagen, dass du dir einfach mal ein paar Folgen anschaust und eine eigene Meinung bildest.

Ja, ich hab iCarly geliebt