Frage von Cenkos09, 143

Das Haus Anubis läuft wieder auf Nickelodeon ?

Also ich habe letztens in der Werbung gesehen das "Das Haus Anubis" wieder laufen soll. Also was ich erstens nicht verstehe: Wieso läuft die Serie wieder ? Gibt es neue Staffeln oder wird eine Wiederholung gezeigt oder wie ? Und nach Haus Anubis wurde Hotel 13 ausgestrahlt.Wird dann Hotel 13 nach Haus Anubis wieder ausgestrahlt bzw. eine Wiederholung ? Bin ein bisschen verwirrt..

Danke im schon mal im Voraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hotel13135, 113

Ich denke, dass Hotel 13 auch ziemlich bald wiederholt wird. Das könnte aber noch dauern, da das Haus Anubis um 350 Folgen hat. Ich hoffe nur, dass sie die Sendung nicht nach dem alten Prinzip ausstrahlen und direkt zwei neue Folgen ausstrahlen. Jetzt, da ihre neue Serie (die meiner Meinung nach ziemlich schnell vorbei war) vorbei ist, brauchen sie etwas auf dem Sendeplatz. Vielleicht strahlen sie auch nur die erste Staffel aus.

Hotel 13 wäre auf jeden Fall auch noch mal ein Quotenbringer.

Kommentar von Cenkos09 ,

Danke für die Antwort und ich hoffe sehr das Hotel 13 wieder ausgestrahlt wird ich liebe diese Serie und würde Sie gerne wieder im Fernsehen schauen :D 

Antwort
von Pilzkopf777, 123

Meines Wissens nach wurde die Sendung von DED's it Productions extra für das deutschsprachige Nickelodeon übersetzt/angefertigt. Es ist nicht ungewöhnlich, eine Sendung (mit vorallem so vielen Folgen!) erneut zu zeigen. Wieso auch verkommen lassen, es ist ja immerhin ein einfacher Weg, den Sendeplan zu füllen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community