Kennt ihr spannende Serien wie "Das Haus Anubis"?

6 Antworten

shameless, dabei geht es um eine familie in chicago

MilkaWay
Fragesteller

tolle Erklärung xD

Ich weiß sehr spät aber dir hätte damals bestimmt der Fluch des Falken gefallen.

Zwar am Anfang irritierend aber wenn man sich drauf einlässt später Recht spannend.

Hi, tut mir leid das ich so spät Antworte aber Grand Hotel wäre die perfekte Serie. Ein armer Bauernjunge will seine Schwester besuchen. Die Schwester arbeitet im Grand Hotel als Zimmermädchen als er dort ankommt erfährt er das sie Tot ist und das es ein Unfall war. Aber er glaubt nicht dran und fängt dort mit einem anderen Namen als Kellner zu arbeiten. Es passiert viel... und er verliebt sich in die Tochter der Hotelbesitzerin und sie versuchen den Fall aufzuklären, aber es wartet nicht nur dieser Fall auf ihn... viel Spass beim schauen.

Ich hab mir als Kind immer "Schloss Einstein" und "Fabrixx" angesehen.

MilkaWay
Fragesteller

von schloss Einstein hab ich schon viel gehört. Werd ich mir wohl als nächstes anschauen ;)

19hundert9  06.05.2016, 13:44
@MilkaWay

Da gibt es neue und alte Folgen denke ich. Und Fabrixx ist auch so ähnlich nur spielen sich die Probleme dort meistens in einem Jugenzentrum/Jugendtreffpunkt ab.

Ich hab in dem Alter immer "Pretender", "Viper" und "Dr. Who" gesehen. Letzerer läuft wieder Mittwoch auf EinsFestival um 20:15

Und dann gabs noch diese Serie mit der Mafiafamilie.. wie hieß sie noch?