Frage von Fluffymichii, 53

Serien wie das Haus Anubis?

Hallo ✌😊, ich bin w/14 & hab mir nach langer Zeit das Haus Anubis mal wieder angeschaut. Ich finde diese Mischung aus Alltag & Mystery mega cool. Kennt jemand von euch ähnliche Serien/Filme? Danke schonmal!:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BerryGirl1211, 32

Hallo :) 

Ich weiß nicht recht, ob du dafür noch zu jung bist, aber ich kann Pretty Little Liars weiterempfehlen. Allerdings ist die Serie manchmal echt verdammt gruselig 🙈

Kommentar von Fluffymichii ,

okay Danke :), ich schau mal ab wieviel Jahren das ist & werde es mir gegebenenfalls angucken, danke sehr!

Kommentar von AdrianaAlice ,

Diese Serie ist verdammt gut! Ich habe sie mit 11,12 angefangen mir anzusehen und ich finde ab deinem Alter soll man diese Serie schon sehen dürfen, da es ja keine Horrorserie ist. Ich liebe diese Serie und ich finde die ist perfekt nach sowas wie Das Haus Anubis! Guter Ratschlag.

Antwort
von nichtkeywan, 20

Supernatural, glaub mir da machst du nix falsch. Ist aber ein bisschen sehr viel ernster als Haus Anubis und so😅

Kommentar von Fluffymichii ,

Alles klar, danke haha

Antwort
von GalaktikAce, 31

Kannst dir ja mal "Hotel 13" angucken, dass ist glaube ich so ähnlich.

Kommentar von Fluffymichii ,

davon hab ich auch schonmal was gehört, Dankeschön!

Antwort
von timo8735, 29

Fluch des Falken , allein gegen die Zeit ist auch geil

Kommentar von timo8735 ,

Fluch des Falken ist er mystery und allein gegen die Zeit hat was mit Entführungen und Geiselnahmen zu tun

Kommentar von Fluffymichii ,

oh das hört sich spannend an, danke😊

Kommentar von timo8735 ,

ja Fluch des Falken habe ich halt gesehen auch sehr spannend von allein gegen die Zeit habe ich beide Staffeln gesehen kann ich nur empfehlen zu gucken

Kommentar von Fluffymichii ,

Ich schau mich mal danach um, danke !