Wie findet ihr die Serie "Hotel 13"?

3 Antworten

Habe mir sie damals kurz angeschaut und fande es richtig schlecht und uninteressant.

Aber ich habe mir damals dafür alle Folgen und Staffeln von Das Haus Anubis angeschaut, was ich mittlerweile auch sehr schlecht und uninteressant finde.

Lindan001
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort. Damals, als ich 13 war, habe ich mir die Serie Hotel 13 angesehen und die fand ich gar nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Alles passt, die Musik, die Spannung, Komödie, Romantik, einfach alles. Die ist deswegen heute für mich einer der besten Serien die ich mir jemals angeschaut habe, und ja ich habe mir sehr viele Serien angesehen😊

LG

verreisterNutzer  03.05.2021, 17:02
@Lindan001

Jedem das seine. Ich war damals von Haus Anubis gesättigt und wollte selbst diese Serie nicht mehr anschauen, habe mich aber damals selber dazu gezwungen, alle Folgen davon anzuschauen. Auch aus diesem Grund habe ich deswegen das Interesse an Hotel 13 verloren, vorallem, weil ich das auch schlechter als Haus Anubis fand.

Mittlerweile finde ich beide Serien sehr schlecht.

Lindan001
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ok, deine Meinung ist ja nicht schlimm :)

Für mich ist diese Serie sehr gut weil es meine Kindheit war

Achja das erweckt die Kindheit in mir. War eine richtig gute Serie. Werde sie wahrscheinlich wider schauen.

LG

Lindan001
Fragesteller

Ich habe mir die heute zu Ende geschaut, alle 120 Folgen der ersten Staffel. Ich habe mir Folge 1 - 120 auf einmal angeschaut, und bin wirklich geflasht wie gut diese Serie war.

Fand sie eine 11/10 und suche die ganze zeit nach einer änlichen Serie, find aber keine