Ist 13 reasons why (tote mädchen lügen nicht) eine serie für mädchen?

11 Antworten

So richtige "Mädchen-" und "Jungenserien" gibt es ja nicht, nur was die Leute so sagen. Wenns dich interessiert schau erstmal die erste Folge an, dann kannst du noch immer sagen "Nein, ist nicht meins" oder "Ja, möcht ich mir weiter anschauen" :)

Ja ist ne Serie, ist meiner Meinung nach echt gut, hat momentan nen Hype und kann von beiden Geschlechtern gesehen werden.

Es ist wirklich keine Mädchen Serie. Schau sie dir auf jeden Fall an, die Serie ist toll

Kann man auch als Junge gucken, der Protagonist ist ja auch ein Junge.

Sowas wie "Mädchenserien" und "Jungsserien" gibt es nicht.