Frage zu „Tote Mädchen lügen nicht"/„13 reasons why"?

3 Antworten

Weil die anderen Personen ihr eingeredet haben, dass Hannah gelogen hätte. Und da Jessica nicht daran glauben wollte, dass sie vielleicht WIRKLICH vergewaltigt wurde, hat sie "mitgespielt" und sich eingeredet, dass Justin un Co. Recht haben , und nicht Hannah.

Weil sie dachte dass Hannah lügt und da Justin ihr gesagt hat, dass da nichts war, hat sie natürlich ihm geglaubt.

Ich glaube Jessica hatte eine Vermutung, jedoch hat Justin gesagt, dass die ganzen Kassetten von Hannah nur eine Lüge seien.