findet ihr auch, dass 13 reasons why also tote mädchen lügen nicht, diese serie wehtut? :(?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe grad heute die erste Staffel nochmal geschaut. Es schmerzt. Extrem. Ich wünschte, es gäbe eine alternative Version, in der Hannah lebt und der Suizid irgendwie verhindert wird

Aber ich finde auch die Entwicklung der Serie schade

Staffel 1 war Perfekt

Staffel 2 konnte man sich geben

Staffel 3 war absolut schlecht

Staffel 4 wieder ein bisschen besser wie 3 aber auch nicht gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Find es ist eine gute Serie aber nach Staffel 2 glaube ich, geht es garnicht mehr um Hannah und wird langweilig...

123abcdef933
Fragesteller

aber die erste staffel tut gerade beim 2-. oder 3. mal wie ich sie jetzt schaue, extrem weh.... :(

hätte ich so nicht gedacht :( man kennt halt alles auch schon etwas aber das macht es eher schlimmer als besser :((

Hab sie gesehen als sie raus kam (also unzensiert). Die erste Staffel ist sehr gut. Der Rest ist äußerst schlecht.

ist ja auch der sinn der serie

123abcdef933
Fragesteller

aber die erste staffel tut gerade beim 2-. oder 3. mal wie ich sie jetzt schaue, extrem weh.... :(

hätte ich so nicht gedacht :( man kennt halt alles auch schon etwas aber das macht es eher schlimmer als besser :((