Frage von bonny112, 29

so viel werbung überall?

egal ob im internet im tv oder sogar auf der straße überall wird man mit werbung zugeklastert.

wenn jetz zb ein Film im Tv läuft der ca ne std geht ist alle 10-15min werbung ist das noch normal? zudem ja eh nur noch die wiederholung der wiederholung der wiederholung gezeigt wird.

was haltet ihr davon geht es noch anderen so?

Antwort
von elSeNSaTioN, 10

Werbung nervt! Aber sie gehört dazu, gerade im Fernsehen und Internet!

Du hast es schon gesagt, im Fernsehen nervt sie besonders. Aber man muss dazu sagen, dass sich die Fernsehsender auch finanzieren müssen und auch irgendwo die Rechte für den Film, den sie gerade ausstrahlen, herbekommen müssen. Meistens kostet sowas viel Geld und da bleibt für einen kostenlosen Sender nur die Möglichkeit der Werbung, um Geld einzunehmen. 
Um das zu vermeiden, wechseln viele zu kostenpflichtigen Angeboten, bei denen keine Werbung ist, dies bringt viele Vorteile, aber kostet auch relativ viel.

Antwort
von TheChaosjoker, 10

Mich nervt diese viele Werbung auch. Zwar halte ich Werbung für durchaus sinnvoll, jedoch finde ich das einfach zu viel. Das kann dann auch schnell mal einen Film ruinieren, wenn gerade eine sehr atmosphärische Szene stattfindet und dann plötzlich eine völlig deplatzierte Werbung eingeschoben wird.

Antwort
von b0lYDoo, 14

Je mehr Werbung, desto mehr Geld für den Sender.

Antwort
von Jan0852, 4

Ja beim fehrnsehen nervt  sie total im Internet  habe ich keine werbung mehr 😬😬

Antwort
von Muhammed50s, 15

Werbung = Geld = Werbung 💁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten