Frage von Kiyoura, 27.8 Tsd.

Miraculous Ladybug Folgen?

Falls jemand die Serie kennt (ist auch noch ziemlich neu) wo kann man sie in der richtigen Reihenfolge und mit englischen untertiteln gucken? Alle Folgen? Und gibt es die Serie irgendwann in Deutschland? Momentan wird sie ja auf nickelodeon ausgestrahlt, und das haben wir ja auch. Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lucatas, 20.6 Tsd.

Die folgen kann man auf unseren Channel gucken :) https://www.youtube.com/channel/UCZ-Um7RjB-QkUyvv-z6BLjgg

Kommentar von lucatas ,

Auf dem Kanal gibt es derzeit keine Folgen mehr, weil sie gesperrt werden! Deshalb wurden die Folgen auf unsere neue Streaming homepage verlegt: http://streamseries.de

Antwort
von MiNe100, 18.3 Tsd.

Hi, 

hier kannst du alle 13 Folgen mit englischen Untertiteln schauen: http://www.watchcartoonslive.org/cartoon/miraculous-ladybug/ :)

Dort gibt es auch bisher 7 Folgen ganz in Englisch, wobei aber irgendwie die erste Folge in Englisch die zweite ist... und wegen deiner Frage, ob es die Serie auch irgendwann in Deutschland gibt: Ja, sie wird dieses Jahr (ich meine, irgendwo Frühjahr gelesen zu haben...) im Disney Channel zu sehen sein! :D

Kommentar von rotezora12 ,

oh mein Gott du hast mein Leben gerettet!! Danke ich dachte sie würde niemals anch Deutschland kommen.

Antwort
von Milifi, 17.8 Tsd.

Moin Moin :) Das kommt jetzt warscheinlich etwas spät, aber es gibt einen Youtube Channel der jede neue frazösiche Folge relativ schnell mit englischen Subs rausbringt :Dhttps://www.youtube.com/channel/UCHXMBb8MTcqledb-4kSmhkwhkw

Antwort
von Gamer1537, 12.8 Tsd.

Auf dieser Seite findet ihr alle Folgen auf eng dub 

http://www.toonget.net/miraculous-ladybug

Antwort
von Gamer1537, 10.6 Tsd.

Die Folgen kann man auf deutsch auf Disney Chanel schauen sind aber nicht in der richtigen Reihenfolge

http://suche.disney.de/search?q=Miraculous

Kommentar von Gamer1537 ,

Die halt schon auf Disney Channel im Fernseh gezeigt wurden 

Antwort
von Debronee, 6.903

Nein nicht auf nickelodeon. auf disney channel

Kommentar von lari06 ,

Auch auf DisneyXD? (Ist auch ein Disney Channel Sender)