ICarly Serie?

Fentyfenty  18.01.2024, 23:12

Wo kann man die sehen?

x0laf4chaf
Fragesteller

Paramount Plus Die App

2 Antworten

Finde die nicht gut die besten wie Gibbi Sam Tibo sind gar nicht mehr zusehen

irgendwann muss auch mal gut sein Icarly war eigentlich zu Ende hatte mich mehr um Victorious gefreut

princesskenny  18.01.2024, 23:21

Es gibt sehr gute Gründe warum die nicht dabei sind, die wollten halt nicht mitmachen. Wenn man die Geschichte dahinter kennt, ist das sehr nachvollziehbar.

yogurt2  18.01.2024, 23:23
@princesskenny

Klar verstehe ich vollkommen gerade bei Sam aber es ist eben nicht mehr das Oldschool feeling da wie damals die hangen da nur an Handys rum

Ich habe sie letztens durchgeschaut.

Naja was soll man sagen... man merkt, dass jemand anderes das Script geschrieben hat, ich hab bei kaum einer Folge auch nur den hauch von old school vibes gehabt.

Man merkt an vielen stellen, das die Schauspieler und die Serie "erwachsener" geworden ist und an die "aktuelle" Zeit anknüpft. Man sieht die Schauspieler in den ersten Folgen fast durchgehend an ihren IPhones die schlecht gecovert worden sind.

Was mich im allgemeinen an den "neuen" Serien/Filmen stört, ist dass immer alles politisch korrekt erfüllt werden muss.... soll nicht rassistisch klingen, aber braucht man in jedem Film/Serie irgendwelche Homosexuellen Menschen oder muss mindestens 1 Dunkelhäutiger Mensch in der Hauptrolle sein ( auch anders rum gesehen natürlich) Diese Politisch korrekten dinger nerven mich mittlerweile ... nicht nur bei Icarly..

Also ... writing eher so ne 3/10

Schauspieler 7/10 (viele alte dabei)

all in all würde ich aber nicht weiter schauen oder die folgen nochmal schauen...

Da hatte die Ursprüngliche Serie einfach mehr goldene Momente.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung