Serien: Welches Staffelfinale fandet ihr am besten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ein gutes staffelfinale war bei twd season 6.

es soll ja eine serie spannend halten, dass man dann zeit hat durchzuatmen und alle folgen nochmal schauen kann.

schlimmer ist es, wenn eine serie mit einem cliffhanger eingestellt wird. was ja seit netflix, prime und co immer häufiger passiert. 3 zuschauen weniger; plopp: eingestellt!

SimonBlack  24.05.2023, 11:31

Sorry aber das Ende der 6. Staffel war einfach nur heftig gemein🤣🙈 und dann gute 6 Monate raten und überlegen, wer die Kameraperson war🤣🤣🙈 das Ende der 6. Staffel ist genau so schlimm wie das Ende von God of War 2 auf der PS3🙈🙈🙈 sowas darfst du nicht bringen🤯

data2309  24.05.2023, 11:45
@SimonBlack

aber negan hat sich entwickelt.

ja, das ende war heftigst. und ganz ehrlich, richtung ende fand ich ihn zusammen mit carol & daryl als besten Serien-Charakter (bezogen auf twd).

SimonBlack  24.05.2023, 17:55
@data2309

Ja Negan ist echt mein Liebling in der Serie geworden. Seine Art ist einfach köstlich😅😅 da regt mich Maggie deutloch mehr auf. Muss noch das letzte Drittel der 11. Staffel schauen. Wie cool wäre es, plötzlich Shane in Negans Truppe zu sehen😅😅

data2309  24.05.2023, 23:26
@SimonBlack

Maggie und cAArlll sind iwie meine Hasspersonen in dieser Serie. wie Wesley crusher bei Star Trek TNG.

Negan hat eine größere Metamorphose als Daryl durchgemacht. und ist wirklich zu einem beeindruckenden Protagonisten und Träger der Serie geworden. allerdings auch nur durch die Unterstützung durch Maggie.. ohne sie wäre er auch ebenso untergegangen wie der govenor.

daher bin ich auf das Spin Off gespannt.

SimonBlack  25.05.2023, 09:34
@data2309

Ich fand zb auch Rick nerviger und hätte lieber Shane gehabt, der liess sich nicht so oft verarschen😅🙈 aber glaub die nervigste Person ist immer noch der kleine Bengel, der alle in Gefahr brachte in diesem Dorf hinter den Mauern😅🙈 und Ja Carol....ich töte alle...oh nein keine Lust mehr auf töten....ich töte alle...usw😅🙈 was ich aber zu gern gesehen hätte, Daryll mit Beth als Paar, aber eben...die Amerikaner wieder😅🙈

SimonBlack  25.05.2023, 22:31
@data2309

Der Typ ist einfach cool. Kann natürlich auf seine Erfahrungen in seiner Kindheit zurückgreifen.

Sneaxdestroy  07.09.2023, 22:39
@SimonBlack

Ich der gerade fast am Ende der Staffel 6 ist und jetzt nicht so begeistert ist🥲

Hallo ScarletWitch1,

ich glaube, in der Mitte der 6. Staffel von Better Call Saul. Ja, es ist kein Staffelfinale, wurde aber durchaus so ausgelegt, da nach der Folge eine lange Sendepause eingelegt wurde. Das war echt fies. Um Spoiler zu vermeiden, sage ich mal nicht, was dort passiert ist.

Ansonsten fand ich das Ende der 3. Staffel auch heftig, weil ich damit auch nicht gerechnet habe.

Viele Grüße

Avatar - Der Herr der Elemente war einfach durchweg perfekt. Krasser Aufbau über die drei Staffeln hinweg mit guten Charakterentwicklungen und dann noch ein richtig tolles, episches Ende :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke gerne und viele Filme/Serien
Dultus, UserMod Light   24.05.2023, 10:49

Wobei ich ja den Kampf selbst gar nicht soo toll fand. Es fühlte sich etwas übereilt für mich an, weil Aang permanent eingesteckt hat, bis er eben zufällig den Fels in seine Wunde bekam, um dann zu gewinnen.

Fand ich etwas zu zufällig, aber war optisch auf jeden Fall top-Notch. :-)

Das Ende von Breaking Bad

Das Krasse Finale von SOA Staffel 6

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Das beste und emotionalste Ende einer Serie war für mich das von Sons of Anarchy. Da sind mir nach 3 Tagen noch die Tränen gekommen, wenn ich dran gedacht hab.