Hat die Serie Quantico ein Staffelfinale?

2 Antworten

wenn eine Serie erst abgesetzt wird nachdem die letzte Folge bereits produziert wurde, dann kann da leider natürlich ein kein "Ende" erfolgen, weil zu dem Zeitpunkt als man das gedreht hat ja noch gar nicht klar war dass die Serie eingestellt wird.

Soweit ich das bei Wikipedia gesehen habe ist die Entscheidung für ein Ende der Serie vor der Produktion der letzten Staffel gefallen, so dass es sehr wahrscheinlich ist dass da dann auch ein ordentliches Finale gedreht wird

Ich glaube es hört so auf, dass man sich fragt wie es weiter geht habe aber leider nicht die letzte Folge gesehen