Gibt es noch hoffnung dass "Limitless" weitergeht?

5 Antworten

Da die Zuschauerzahlen von 10 Millionen auf 6 Millionen gesunken sind wollten sie die Serie nicht mehr weiterführen. Sie wollten die Serie noch an Amazon Video oder Netflix verkaufen, die haben aber beide abgelehnt.

Echt schade :(

Ja die Sendung wird  leider so schnell nicht wiederkehren. Die Anzahl der Anhänger ist auch nicht allzu groß.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, immerhin wurde vor 25 Jahren Twin Peaks abgesetzt und nächstes Jahr kommt die Serie zurück :O

Amazon/Netflix überlegt sich die Serie zu kaufen, evtl gehts dann dich noch weiter, aber nach dem Ende muss es weitergehen ;)

Ich wusste schon vorher das es nur eine Staffel gibt hab sie Trotzdem geguckt. Allerdings wurde in der Prosieben Werbung "die neue Serie" gesagt. Nur das es sie da schon 2 Jahre gab.

Finde sie gut, nur ein paar kleinichkeiten gefallen mir nicht

Waaaas ? Okay das macht mich traurig. Bin grad bei Folge 10 oder so. Ich finde die Serie echt gut :/ lass mal ne Petition starten :D oder Klage einreichen haha

bluebmuffin
Fragesteller

jaa voll :( hab mich schon auf die nächsten staffeln gefreut bevor ich wusste dass es nicht mehr weitergeht🤕