Heartland, Pferdeserie?

6 Antworten

Also auf cbn läuft gerade Staffel 12, das können wir hier aber leider nicht streamen. So weit ich weiß gibt es bis Staffel 8 eine deutsche Übersetzung, danach gibt's die nur noch auf Englisch.

Ich meine mich zu erinnern, dass man heartland auf Tvnow sehen kann. Aber da weiß ich nicht wie weit und ob das auch in der Schweiz geht.

ZitronenShorty
Fragesteller

bis staffel 8 hab ich gesehen. Dann muss ich die englische version anschauen, ist gleich noch ein supper training ;P

Keine Ahnung von Netflix und so, auch keine Ahnung, welche „Staffel“ grade läuft.

Ich sehe mir die Serie auf Bibel - TV an. Auf deutsch. Lou ist da aktuell grade dabei, ein Haus zu bauen (falls dir das weiterhilft um festzustellen, ob du die laufende „Staffel“ schon gesehen hast).

Auf Netflix gibt es die

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde
GillyDi  21.03.2019, 17:37

Unter was muss man denn da suchen? Wenn ich heartland eingebe finde ich nur andere Pferde Filme...

Ich habe von einer Freundin gehört, das es die bei Netflix gibt. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

ZitronenShorty
Fragesteller

okeii, Netflix zeigt bei mir nichts an. hab gerade gegoogelt da ich immer den glauben hatte das nicht jede Serie in jedem Land bei Netflix online ist das hat sich auch bestätigt.

PS. Ich komme aus der Schweiz ;)

"Das Netflix-Angebot ist in jedem Land, in dem der Videostreamer auftritt, unterschiedlich."

ZitronenShorty
Fragesteller
@kerstinmaier

kannst ja nichts dafür, ich finde gerade heraus wie man die Länder Einstellung von Netflix ändern kann. dann wähle ich die Deutsche Version und zack kann ich die Serie schauen.

Du weist nicht bis welche Staffel sie in Netflix ist?