Heartland Staffel 8-10?

2 Antworten

Da keiner bisher die Rechte an der Serie hat kann auch nicht weiter synchroniesiert werden . d.h kein deutscher Sender , und solange das so bleibt werden auch weiterhin , fall jetzt nach Staffel 12 (grade in Kanada) noch weitere kommen auch keine mehr auf deutsch synchroniesiert , denn auch das kostet Geld

JayEline
Fragesteller

Danke

Das weiß keiner, ob die Synchronsprecher gleich bleiben. Man kann nur hoffen (auch das überhaupt noch deutsche Folgen kommen.)